Diskussionsthread ASUS Rampage Extreme III ONBOARD besser als Crative Fatality Champion?

Diskutiere und helfe bei ASUS Rampage Extreme III ONBOARD besser als Crative Fatality Champion? im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey liebe Community! Meine Frage ist ob meine Onboard Soundkarte besser ist als die momentan verbaute Creative X-Fi Karte. Falls ihr mehr wissen... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von nurfedx, 8. März 2012.

  1. nurfedx
    nurfedx Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin Dean
    1. SysProfile:
    163638

    Hey liebe Community!

    Meine Frage ist ob meine Onboard Soundkarte besser ist als die momentan verbaute Creative X-Fi Karte.

    Falls ihr mehr wissen wollt, guckt euch mein Sysprofil an.

    Mit Soundkarten kenne ich mich nicht so gut aus, danke für eure Hilfe.

    Gruß Nufedx
     
  2. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

    Warum sollten wir mehr wissen wollen?! Die frage ist doch eindeutig und eher rhetorisch.
    Wenn du uns wissen läßt, warum du hier so eine frage postest, dann kann man sich vielleicht überlegen was du von uns willst.
    Schlecht oder gut ist abhängig von deinen ansprüchen und deine hörgewohnheiten.
    Heutige onboardsoundchips oder soundkarten sind qualitativ hochwertig anzusehen.
     
    #2 hackintoshi, 8. März 2012
  3. nurfedx
    nurfedx Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin Dean
    1. SysProfile:
    163638

    Ja du hast volkommen recht, entschuldige.
    Ich benutze meinen Rechner hauptzächlich zum Zocken, aus diesem grund geht mir vor allem und die authentische Raumwahrnehmung. Hören wo gegner laufen (richtung) usw.
    Ich benutze mein 5.1 Heimkinosystem per optisch kabel, oder mein Headset.
    Mutimedia/Film sind nicht vorrangig.

    Grüße Kevin
     
Thema:

ASUS Rampage Extreme III ONBOARD besser als Crative Fatality Champion?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden