Asus bald von Foxconn

Diskutiere und helfe bei Asus bald von Foxconn im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; omg lass den thread doch einfach in ruhe sterben ... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kaktus, 26. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    omg lass den thread doch einfach in ruhe sterben ...
     
  2. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943

    Sehr nett -.-
     
  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Also zu Foxconn kann ich kaum was sagen. Sicher wird es da ne menge schrott geben, aber ich denke dass es auch anständige Boards dazwischen geben wird.
    Mal ne frage, Wenn Foxconn ASUS übernimmt, müsste der doch auch ASUS's Tochterfirma ASRock mit übernehmen, oder?

    EDIT: Mach dicht, ich hab zu spät gesehn dass der Thread schon paar monate alt ist
     
    #33 Mr_Majestro, 10. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2008
  4. TheRipper
    TheRipper Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    36035
    Leute, lasst den Thread doch sterben.

    Das ist Schnee von gestern.

    :great:Vote for Close

    Editiert von misteranwa:
    Done
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus bald von Foxconn

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden