ArtPip: Kunst als Wallpaper für Windows und macOS

Diskutiere und helfe bei ArtPip: Kunst als Wallpaper für Windows und macOS im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ArtPip: Kunst als Wallpaper für Windows und macOS Da ich selbst meistens nur dann auf den Bildschirm schaue, wenn es etwas zu tun gibt, erschließt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Januar 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.633
    Zustimmungen:
    12

    ArtPip: Kunst als Wallpaper für Windows und macOS

    Da ich selbst meistens nur dann auf den Bildschirm schaue, wenn es etwas zu tun gibt, erschließt sich mir das nicht so ganz, selbst wenn ich mir ein super fancy Wallpaper anschaffe, sehe ich es im Normalfall nicht. Ob ich damit eher zur Ausnahme gehöre, weiß ich nicht, allerdings vermute ich es, so wie sich Wallpaper und entsprechende Programme heute weiterhin größter Beliebtheit erfreuen.

    ArtPip: Kunst als Wallpaper für Windows und macOS
     
Thema:

ArtPip: Kunst als Wallpaper für Windows und macOS

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden