iPhone/iPod Touch Apps

Diskutiere und helfe bei iPhone/iPod Touch Apps im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, im Appstore, für das iPhone und den iPod Touch gibt es ja schon zahlreiche Apps/Programme, die manchmal aber auch happige Beträge kosten.... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Ben1337, 3. Januar 2009.

  1. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Moin moin,
    im Appstore, für das iPhone und den iPod Touch gibt es ja schon zahlreiche
    Apps/Programme, die manchmal aber auch happige Beträge kosten.
    Deshalb könnt ihr hier eure Meinungen zu den Apps reinposten und
    mitteilen ob es sich wirklich lohnt Geld dafür auszugeben!
    Wer hier nichts findet, kann auch einfach im Appstore unter Rezessionen
    nachschauen ;)!

    Postingvorlage (Muss eingehalten werden):
    Ein kleiner und gut formulierter Text mit Meinung, Kritik, !ITUNESLINK! und ggf. Screenshots! Den Rest mach ich :D
    Als kleinen Anreitz gibt es für jedes Review ein +R! :)

    Verbesserungsvorschläge bitte posten!

    Kostenpflichtig:
    Autor Spiel Preis Link
    1 Ben1337 Touchgrind 4 € -
    2 Steffen Ocarina 0,79 € Klick
    3 Ben1337 TouchPhysics 0,79 € Klick
    4 Steffen Rolando 4,99 € Klick


    Kostenlos:
    Autor Spiel Link
    1 m3al.de TapDefence Klick
    2 Ben1337 iHandy Level Klick
    3 mariobrand0 MetaSquares Klick
    4 equinox Space Deadbeef Klick[/SIZE]
    5 Ben1337 iShoot Lite Klick
    6 Roam Magicpad Klick



    Touchgrind
    :
    Touchgrind ist im Prinzip eine Techdeck (Fingerskateboard) Simulation, in der man Tony Hawk like Punktewettbewerbe bestreiten
    kann, oder einfach nur frei herumfahren kann! Das Tricksystem funktioniert extrem gut! Für Einsteiger gibt es im Menü "howto",
    wo einige Tricks in kleinen Videos erklärt werden!
    Die Grafik und der Sound sind ok.
    Das Spiel ist sehr empfehlenswert, denn das P/L-Verhältnis stimmt hier ;) (4 €, 5 $)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1 Ben1337, 3. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2009
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Jeder hat eine andere meinung über die Apps haben. wie möchtest du eine Tabelle anfertigen wo jegliche meinung vorhanden ist :) Kann ja sein das ich auch JellyCar besitze und es aber nicht so toll finde wie du.
    Lass eventuell jeweils den Nicknamen vor dem App um zu sehen wer gevotet hat.
     
  3. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    man kann ja auch ne durchschnittsbewertung machen ;)
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Bei Spielen hat auch jeder einen anderen Geschmack und trotzdem treffen die Wertungen meist die Meinung. Zb wird es kaum jemanden geben der sagt GTA4 ist ein schlechtes Spiel, es gibt Leute die sagen das sie GTA nicht mögen aber ich glaube das kaum einer sagen wird das es ein schlechtes Spiel ist.
    Also einfach Funktionalität bzw Umfang und Preis/Leistung bewerten
     
    #4 bernd das brot, 3. Januar 2009
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Oder das ganze nicht so strikt als Tabelle formulieren, sondern eher als kleine Übersicht. Da können dann evtl. Anreißer oder Zusammenfassungen übersichtlich stehen, die dann auf den Post des Autors verlinkt sind, indem alles ausführlicher steht.
     
    #5 peacemillion, 3. Januar 2009
  6. m3al.de
    m3al.de Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50707
    TapDefense(0 €) eine gute Alternative zu Fieldrunners(4.99$)
     
  7. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Habs mal geändert ;)
    Ich denke so ist es am Besten!
     
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Nein die Tabelle (so wie sie war) muss bleiben (stell dir vor der threat hat mal 50 Seiten) und dann einfach nach Spiel, Tool ... ordnen und zusätzlich auf den post verlinken in dem eine genaue Beschreibung enthalten ist.
     
    #8 bernd das brot, 3. Januar 2009
    1 Person gefällt das.
  9. Ben1337
    Ben1337 Gast
    So jetzt aber :D
    Gibt auch n Keks
     
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Würde das ganze später dann (wenn hier überhaupt was ordentliches zustande kommt...) in zwei Tabellen einteilen, je nach Preis (kostenlos/Freeware + den Rest)
     
  11. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Türlich würd das was =)
    Wenn alle kreftig mithelfen ;)

    Hab die 2 Tabellen schonmal erstellt :)
     
  12. Ben1337
    Ben1337 Gast
    iHandy Level:
    iHandy Level lässt den iPod Touch zu einer kleinen Wasserwaage
    werden, die in jede Hosentasche passt.
    Optisch ist das kostenlose Tool sehr schön, da es (wer hätte es
    gedacht) wie eine richtige Wasserwaage aussieht!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Ocarina

    Preis: 0,79€
    persönliches Rating: 4,5 / 5
    Beschreibung: Jetzt kannst du endlich Ocarina auf deinem iPhone spielen. Auf der Herstellerseite gibt es
    ein Forum mit etlichen Liedern zum nachspielen. Man kann auch sein gespieltes Aufnehmen und im Internet verteilen :)

    Auf dem iPod Touch ist es nur möglich wenn man die neuen In-Ear Apple Kopfhörer hat an denen ein Mikrofon ist.

    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  14. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    MetaSquares
    Kosten: Gratis
    Bewertung: 4,5/5

    MetaSquares ist ein Spiel bei den man Quadrate machen muss. Der Spieler und der Computer wechseln sich jedes mal ab.
    Wenn man die Kugeln so setzt das zwischen den Kugeln in der ecke zwei weitere Kugeln platz hätten also 4x4 Kugeln bekommt man 16 Punkte.
    Bei 3x3 Kugeln sind es dann logischer weiße 9 Punkte
    Mit jeder ansteigenden Ebene muss man mehr nachdenken damit nicht der Computer mehr Quadrate macht.
    Gewonnen hat der der als erstes min. 150 Punkte und 15 Punkte Vorsprung hat.
    Hier mal ein Bild dazu:
    [​IMG]


    Kann das Spiel empfehlen
     
    #14 mariobrand0, 3. Januar 2009
    1 Person gefällt das.
  15. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Zu Touchgrind gibt es nun auch Bilder :D!
     
Thema:

iPhone/iPod Touch Apps

Die Seite wird geladen...

iPhone/iPod Touch Apps - Similar Threads - iPhone iPod Touch

Forum Datum

Qi2-Support für das iPhone 12 und das 12 Pro

Qi2-Support für das iPhone 12 und das 12 Pro: Qi2-Support für das iPhone 12 und das 12 Pro Mit iOS 17.2 hatte Apple die Unterstützung von Qi2 ins System gebracht. Der Ladestandard basiert auf MagSafe und lädt unterstützte iPhones mit bis zu...
User-Neuigkeiten Heute um 18:14 Uhr

Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch

Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch: Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch Das Update wiegt auf dem iPhone 7 279,3 MB und enthält Bug Fixes und Fehlerbehebungen. iOS 11 wurde erst kürzlich veröffentlicht,...
User-Neuigkeiten 26. September 2017

iPhone 7 soll mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein und dünn wie ein iPod Touch werden

iPhone 7 soll mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein und dünn wie ein iPod Touch werden: iPhone 7 soll mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein und dünn wie ein iPod Touch werden Macatokara hat sich über das kommende iPhone ausgelassen und meint Details zu kennen. Das iPhone 7 soll...
User-Neuigkeiten 1. März 2016

Spiel wie Pokemon auf iPhone/iPod Touch!?

Spiel wie Pokemon auf iPhone/iPod Touch!?: Spiel wie Pokemon auf iPhone/iPod Touch!? Kennt jemand ein Spiel auf iPhone/iPod das wie/so ähnlich ist wie Pokemon ist? Kein Jailbrak oder sowas ^^ Kann auch was kosten und ihr würdet mir...
Computerfragen 13. März 2012

gibt es ein antivirus programm für iphone/ipod

gibt es ein antivirus programm für iphone/ipod: gibt es ein antivirus programm für iphone/ipod antivirus app iphone ipod
Computerfragen 6. Oktober 2011

PROBLEM Bild format ändern (viseo image resizer) (ipod/iphone slider erstellen )

PROBLEM Bild format ändern (viseo image resizer) (ipod/iphone slider erstellen ): PROBLEM Bild format ändern (viseo image resizer) (ipod/iphone slider erstellen ) ich versuch grad mein eigenes winterboard theme zuerstellen hab ein problem wenn ich mein...
Computerfragen 25. Februar 2011

wie kann man den wartungsmodus biem ipod touch/iphone beenden

wie kann man den wartungsmodus biem ipod touch/iphone beenden: wie kann man den wartungsmodus biem ipod touch/iphone beenden ich habe mir gestern ein spiel im appstore gekauft mit ca. 250 mb Speicher das dauert ja lange zu laden also habe...
Computerfragen 25. Juni 2010

Kann man beim IPhone, IPod Touch, IPad das Display invertieren?

Kann man beim IPhone, IPod Touch, IPad das Display invertieren?: Kann man beim IPhone, IPod Touch, IPad das Display invertieren? Ich habe bei Mac OS X einen sehr tollen Keyboardshortcut entdeckt. Und zwar kann man mit CTRL+OPTION+CMD+8 den...
Computerfragen 5. Juni 2010

Iphone / Ipod Touch vor fremden Zugriff schützen

Iphone / Ipod Touch vor fremden Zugriff schützen: Iphone / Ipod Touch vor fremden Zugriff schützen Hallo, ich habe einen Ipod Touch auf dem ich Mails, Bilder und abere Dokumente habe, die nicht jeder sehen muss. Nun bin...
Computerfragen 28. Februar 2010

iPhone / iPod Touch: Internet-Radio hören

iPhone / iPod Touch: Internet-Radio hören: So heute zeige ich euch wie man mti dem I Phone/ I Pod Touch Internet Radio hören könnt :) Was ihr braucht: -Eine Internetverbindung auf eurem I Phone/ I pod Touch -Einen Account bei iTunes um...
Apple-Hardware 14. Dezember 2009

Neue iPhones und iPod in OS 3.0 gefunden

Neue iPhones und iPod in OS 3.0 gefunden: Der Entwickler Steve Troughton-Smith hat bereits gestern eine neue Entdeckung in der iPhone OS 3.0 Software gemacht. So hat er in diversen Dateien rumgespielt und konnte im Endeffekt das Tethering...
User-Neuigkeiten 20. März 2009

iPod/iPhone Hardware Guide

iPod/iPhone Hardware Guide: Hallo Apple Freunde, ich weiss nicht ob dieser Thread auf euer interesse Stösst aber man kann es ja mal Testen. Ich hab mir überlegt das man ja mal einen Thread machen kann in dem man seine...
Apple-Hardware 11. März 2009

Eure iPod/iPhone Homescreens

Eure iPod/iPhone Homescreens: Hier könnt ihr Screenshots eurer iPod oder iPhone Homescreens posten. Um so einen Screenshot zu erstellen müsst ihr die Home und Standby Taste gleichzeitig drücken. Die Standby jedoch nur ganz...
Apple-Hardware 5. Januar 2009
iPhone/iPod Touch Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden