Apple Fotos: Doppelte und ähnliche Fotos finden und löschen

Diskutiere und helfe bei Apple Fotos: Doppelte und ähnliche Fotos finden und löschen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple Fotos: Doppelte und ähnliche Fotos finden und löschen Das habe ich schon vor Urzeiten mal großzügig gemacht, denn es gab mal eine Zeit, da war... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. August 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Apple Fotos: Doppelte und ähnliche Fotos finden und löschen

    Das habe ich schon vor Urzeiten mal großzügig gemacht, denn es gab mal eine Zeit, da war ich mit der Kamera unterwegs und hab so unfassbar viele Fotos von unfassbarem Quatsch gemacht. Nicht dass ich die verborgenen Ecken diverser Kurzurlaubsorte nicht schätzen würde – aber ich schaue mir die Großzahl der Fotos wohl niemals mehr an.

    Apple Fotos: Doppelte und ähnliche Fotos finden und löschen
     
Thema:

Apple Fotos: Doppelte und ähnliche Fotos finden und löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden