Apple and Friends

Diskutiere und helfe bei Apple and Friends im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würde ein kleines Programm für den iPod Touch bzw. das iPhone noch besser finden. In dem man dann gucken kann ob was neues in den Abonierten foren... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Roam, 4. Januar 2009.

  1. m3al.de
    m3al.de Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50707

    Würde ein kleines Programm für den iPod Touch bzw. das iPhone noch besser finden.
    In dem man dann gucken kann ob was neues in den Abonierten foren geschrieben wurde, PN´s etc.
    Mitm Touch oder iPhone auf die Seite zu gehen is nämlich nicht sooo toll :p
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Das Forum is doch iPod/Phone kompatibel o_O

    Und nochmal zu dieser Registrierung; Das ist hauptsächlich damit du bei denen im System
    bist bzw wirst du im Falle einer RMA auch automatisch registriert bzw musst es unter
    telefonischer Anleitung machen, ohne Registrierung keine RMA.
    Als netten nebeneffekt hat diese Registrierung aber noch eine Art Diebstahlschutz bzw
    wenn der iPod auf dich registriert ist und irgendjemandden in RMA schickt oder so wirst
    du benachrichtigt ob der dir eben gestohlen wurde oder so.
     
    #62 bernd das brot, 6. Januar 2009
    1 Person gefällt das.
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    O.ô o.Ô...
    Ich bin sogut wie jeden Tag mitm Touch im Forum unterwegs, ohne irgend-
    welche Einschränkungen :great:
     
  4. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    1. Nett von dir Steffen ja ich meinte nen Forenstyle. (Bester Vorname)

    2. Schpaicie is immer über UMTS Drin

    3. Abonnierte Foren kannste dir per E-Mail schikken lassen.....is zum bei AwardFab so.
     
    1 Person gefällt das.
  5. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    wie welche version ?
    ich bekomme rockbox nicht auf dem pc installiert


    lg M@rc
     
  6. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    1 Person gefällt das.
  7. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    ich weiß nicht wie ich daas manuell installieren muss.


    lg M@rc
     
  8. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Müsste ig in i-ein Ordner der i-wo steht...^^

    Erter Post ist Aktuell
     
  9. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    hab ich schon geguckt aber irgendwie nix gefunden


    lg M@rc
     
  10. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Vllt. gehts uach einfach nich bei meinm alten Shuffle ging der Lautstärken Unlocker auch nich der wurde einfach nich gefunden.

    Aber Rockbox hört sich doch laut der Seite so an als wers ne Komplette Firmware d.h. das du deinen ganzen iPod löchen müsstest also auch die unsichbaren daten so das er komplett leer is und da müsste dann die Rockbox rein oder liege ich da falsch ?

    Allerdings darfst du dann den iPod nich mehr mit iTunes benutzen weil iTunes ihn Automatisch neu machen würde.

    Kennt sich hier nich jemand aus mit dem Teil ?

    Edith: Ma ne Frage nach was sind eig. die Festplatten und Externen Festplatten unter MAC Formatiert ?
     
    #70 Roam, 6. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2009
  11. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    die festplatten (intern) sind im Format "Mac OS Extended (Journaled)". bei den externen hdd isses eigentlich egal..naja..bei ntfs, kann man mim apple auf die daten draufzugreifen und kopieren, jedoch kann man da dann keine daten raufschieben....ich glaube wenn die hdd in "FAT" formatiert ist, sollte diese problem nicht vorhanden sein
     
  12. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Ja Rockbox is ne komplette Firmware, die sich allerdings neben der normalen Firmware installiert. Man kann dann beide benutzen.
    Das mit iTunes stimmt nicht, was ich gelesen hab. Man muss davor nur zur normalen Firmware wechseln
     
  13. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    ja aber ich bekomme Rockbox ja nicht drauf das is ja mein Prob.
     
  14. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Ja hatte eh vor mir dann ne WD My Book Studio II zu kaufen da steht ja dabei das sie für Mac ist geswegen ahb ich Gefragt.

    Mach dir ma ne schnöere Sig.....:o
     
  15. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    bin noch am überlegen, was man da als sig machen kann..evtl mim macbook und iphone...ka....^^ma schaun, vllt mach ich hier noch son request^^
     
Thema:

Apple and Friends

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden