Sammelthread Anno 2070

Diskutiere und helfe bei Anno 2070 im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das auch nicht, sehe mir Test-Videos, Tests in Schriftform und User-Berichte an, das langt mir. Demos zeigen immer nur einen winzigen Teil eines... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von BlackPitcher, 13. April 2011.

  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Das auch nicht, sehe mir Test-Videos, Tests in Schriftform und User-Berichte an, das langt mir. Demos zeigen immer nur einen winzigen Teil eines Spieles, das stört mich, von daher brauche ich mir die Demo gar nicht erst ziehen, da ich den Großteil sowieso nicht sehe dort.
     
    #76 BlackPitcher, 5. November 2011
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Du bekommst durch die Demo aber das gezeigt, was dir bei Videos, Artikeln verwährt bleibt ... das Spielgefühl selbst.

    EDIT: Was bei der Anno-Reihe vielleicht nicht zutreffen mag, man kennt es ja schon (die die Reihe gespielt haben).
     
    #77 mitcharts, 5. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2011
  3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Mein Gott, lasst die Leute doch machen wie Sie es für richtig halten!
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Oh entschuldige bitte, dass in einem Forum diskutiert wird.
     
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    So, morgen ist es endlich so weit, ANNO 2070 erscheint, dazu hat GameStar.de auch schon ein paar kleine Vorschau-Videos online gestellt, welche größtenteils Neuerungen vorstellen, viel Spaß!

    Das Kampfsystem erklärt

    Die Kommandozentrale (Menüführung)

    Neuigkeiten im Aufbausystem

    Besonders das letzte Video ist besonders interessant und einige sinnvolle Neuheiten sind mit eingeflossen!
    _____________________________________________
    Test von pcgames.de mit Test-Video:

    Anno 2070: Ein bildhübsches Komplexitätsmonster mit überragender Langzeitmotivation

    Test von GameStar.de:

    Anno dazubald - Test von GameStar.de

    Test Video - GameStar.de

    Boxenstopp-Video - GameStar.de
    Stellt die Collectors Edition mit Inhalt vor und zeigt die Online-Aktivierung des Spieles - meine Empfehlung - sehenswert!
     
    #80 BlackPitcher, 16. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2011
  6. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Dann bin ich mal gespannt, wer hier als erster seine erfahrungen postet. Und vielleicht auch ein paar scrennshots.
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #82 Shadowchaser, 19. November 2011
  8. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Technik-Check von der GameStar, welcher alle Effekte in unterschiedlichen Detailstufen zeigt und wie diese aussehen würden, des Weiteren eine Tabelle, welche anzeigt, in wiefern man mit seinen Komponenten das Spiel (wahrscheinlich) spielen kann.
     
    #83 BlackPitcher, 19. November 2011
  9. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Danke für den link.:great:
    Gibt mal orientierung, was man haben muß oder entsprechend sinnvoll upgraden sollte.
     
  10. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Der Patch wird installiert sobald man das Spiel startet, den erst dann wird der Autoupdate gestartet ;)


    Wer sich das Spiel bei Steam gekauft hat, wird vorerst Probleme haben es zu starten. Die Dateien sind nämlich immer noch verschlüsselt wie bei einem Pre-Download und Steam kann dagegen soweit ich das verstanden haben nichts machen.

    Lösung gibt es aber. Dies hab ich gestern einem Kumpel im TS einfach mal vorgeschlagen und ist weder Offziel noch findet man diese im Steam Forum^^

    Und zwar lädt man sich eine RIP des Spiel herunter und nutzt damit die Seriennummer. Da man eine Original Seriennummer nutzt ist dies auch nicht illegal.

    Noch etwas wer das Spiel im Ubischrott Shop gekauft hat, hat eine falsche Seriennummer bekommen^^ Ubischrott muss jetzt lauter neue Seriennummern rausschicken:p
     
  11. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Krass.
    Hast du das game auch am start?
     
  12. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich werde mir das Game - vermutlich CE bzw LE - am Ende des Monats kaufen, wenn ich meine wichtigeren schulischen Arbeiten erledigt habe und auch wieder genügend Geld dafür über habe.
     
    #87 BlackPitcher, 19. November 2011
  13. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Nope noch nicht vll nächsten monat, diesen monat ist erst batman dran :p
     
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe nur das wiedergegeben was bei PCGH stand...

    ;)

    Aber ok, wenn du meinst es ist anders. Keine Ahnung.^^
     
    #89 Shadowchaser, 19. November 2011
  15. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Naja nen Kumpel hier im TS hat es ja gestern installiert und es wurde runtergeladen nachdem er seine Seriennummer aktiviert hat. Dies kommt aber erst wenn das Spiel das erste mal gestartet wurde^^

    Deshalb versteh ich gar nicht wie PCGH da drauf kommt das man es manuel installieren muss O.O
     
Thema:

Anno 2070

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden