ANNO 1701

Diskutiere und helfe bei ANNO 1701 im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab mal anno vor boaah ich glaub schon so (gefühlte) 15 jahren gespielt und dann hab ich es aufgegegbn und hab vor zwei drei tagen wieder damit... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von XELLEX, 17. Januar 2008.

  1. fabsim
    fabsim Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1

    ich hab mal anno vor boaah ich glaub schon so (gefühlte) 15 jahren gespielt und dann hab ich es aufgegegbn und hab vor zwei drei tagen wieder damit angefangen. top spiel :D
     
    1 Person gefällt das.
  2. Krabbe
    Krabbe Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Vor ein paar Tagen habe ich mal Anno Online ausprobiert.
    Macht fast genauso viel Spaß, auch weil ich auf einen Mac gewechselt habe und Anno jetzt bei mir nicht mehr läuft. So kann ich dann wenigstens ab und zu auch mal spielen. Dauert zwar alles ein bisschen länger, aber dann kann ich in der Zwischenzeit ja auch andere Sachen erledigen.
     
Thema:

ANNO 1701

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden