Anki Overdrive: Erster Trailer zur Fast & Furious Edition veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Anki Overdrive: Erster Trailer zur Fast & Furious Edition veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Anki Overdrive: Erster Trailer zur Fast & Furious Edition veröffentlicht Damals gab es noch über die neuen Supertrucks und einen neuen Spielmodus zu... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Juni 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.650
    Zustimmungen:
    12

    Anki Overdrive: Erster Trailer zur Fast & Furious Edition veröffentlicht

    Damals gab es noch über die neuen Supertrucks und einen neuen Spielmodus zu berichten. Nun will das Team hinter Anki Overdrive eine völlig neue Edition des Spiels herausbringen und hat jetzt den ersten Trailer hierzu veröffentlicht.

    Anki Overdrive: Erster Trailer zur Fast & Furious Edition veröffentlicht
     
Thema:

Anki Overdrive: Erster Trailer zur Fast & Furious Edition veröffentlicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden