Amd sockel AM2+ oder AM3

Diskutiere und helfe bei Amd sockel AM2+ oder AM3 im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dann freu ich mich schon drauf das system wieder neu aufzusetzen Was habt ihr eigentlich für erfahrungen im AMD OCen Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sunshine2, 8. Juli 2009.

  1. Sunshine2
    Sunshine2 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    91508

    Dann freu ich mich schon drauf das system wieder neu aufzusetzen

    Was habt ihr eigentlich für erfahrungen im AMD OCen
     
    #76 Sunshine2, 17. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2009
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Amd sockel AM2+ oder AM3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden