Amd oder Intel

Diskutiere und helfe bei Amd oder Intel im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; du musst nicht die ganze zeit fragen beantworten, nur eben alle - für eine gute kaufberatung. 10 jahre soll der pc halten? das halte ich ich fuer sehr... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hardware X, 15. Februar 2013.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    du musst nicht die ganze zeit fragen beantworten, nur eben alle - für eine gute kaufberatung.
    10 jahre soll der pc halten? das halte ich ich fuer sehr unwahrscheinlich.
     
  2. Hardware X
    Hardware X Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Mein alter hat 11 Jahre gehalten. Er geht zwar immer noch aber die Leistung ist nicht sehr gut.
    Ein bisschen schon zwar nicht Hig end mesig aber ein bisschen.
    Bis 900€ geht es schon.
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    naja wenn man den pc nur für etwas office und internet benutzt, dann glaube ich dir das, wenn du spiele spielst und auch noch aktuelle kannst du das knicken.

    kannst dich an dieser config orintieren:
    [​IMG]

    kannst auch das das budget zulässt theoretisch auch einen 3770K nehmen oder eben eine noch stärkere graka - wenn du auch spielen möchtest.
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #34 Shadowchaser, 17. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2013
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    daran habe ich gedacht, aber wenn er wirklich ab und zu spielen wolllen würde und den rechner für die nächsten 10 jahre behalten möchte, dann wird die graka sicher nicht zu viel sein ^^
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, wenn er sich jetzt eine HighEnd Karte holt und in 5 Jahren ein neues Spiel spielen will, kann er froh sein wenn es dann noch läuft.^^

    Die Grafikkarte wird sowieso das erste sein was er austauschen kann später...und mit den 10 Jahren das ist alles sehr vage.;)

    Aber deine Config ist auch ganz gut!:great:
    Nur das er auch OC machen will...dann eine CPU mit "K" nehmen. Sei es ein i5 oder i7.


    Edit: Stimmt die ist ja von mir.:rofl:

    *Selfpwned*:go:
     
    #36 Shadowchaser, 17. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2013
    1 Person gefällt das.
  7. SLanKi
    SLanKi Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    172872
    Nimm die 120 GB Samsung 840 SSD. Kostet weniger und wird dir ebenso freude bereiten ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Zudem wäre er bei hardwareversand mit Shadows Konfig. dann unter den 900€. :great:
     
  9. Hardware X
    Hardware X Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute Danke für die Antworten. Ich werde sie gleich mal nachschauen und ein oder zwei Teile noch ändern aber vielen Dank.

    Hardware X
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Am besten du zeigst uns noch was du geändert hast, bevor du bestellt. ;)
     
    #40 Shadowchaser, 18. Februar 2013
    1 Person gefällt das.
  11. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Amd oder Intel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden