Am2+ board gesucht

Diskutiere und helfe bei Am2+ board gesucht im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Also mein sys [img] Bitte kein Am3 board da kein geld für neuen Arbeitsspeicher Kriterien Größe : ATX Preis : 70 € Cpu Kühler : Groß... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Dogo, 23. November 2010.

  1. Dogo
    Dogo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0

    Hi Also mein sys

    [​IMG]

    Bitte kein Am3 board da kein geld für neuen Arbeitsspeicher

    Kriterien

    Größe : ATX
    Preis : 70 €
    Cpu Kühler : Groß Clockner
    4 usb ports mindestens
    Chipsatz egal solange HD 5770 funzt



    schlag mir einfach mal was vor ambesten mit links zum kaufen
     
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    ASRock n68-s könnte ich dir da raten ..

    oder halt das Board, welches sich BadGirl anggeignet hat (haben wir dir ja schon im irc gesagt ;)
     
  3. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Also ich empfehle immer wieder gerne das Gigabyte GA-MA770-UD3 (dürfte das von BadGirl sein, wenn ich mich recht erinnere). Ich hab es selber im Betrieb in nem Rechner, der oft 24/7 auf 100% CPU-Last läuft und hab null Probleme.

    Einziges Manko: NB-Kühler sitzt etwas locker - nicht dran anfassen/festhalten. Solange man nicht hinlangt, gibt's auch keine Probleme. Ansonsten ist's auch kein Beinbruch - Kühler einfach mit neuer Kühlpaste neu montieren.

    Gruß,
    Ritschie
     
  4. Dogo
    Dogo Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    ja das problem ist ich finde das rev.2.1 nirgends beim amazon die haben alle nur das 1.0er

    edit wo unterscheiden sich rev.2 und rev.1 ?
     
    #4 Dogo, 23. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2010
  5. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Rev. 2 hat die SB710, bei Rev. 1 ist die SB700 verbaut. Was das allerdings für Auswirkungen hat, weiß ich selber nicht. Die Rev. 2.0 scheint's leider wirklich nicht mehr zu geben.

    Gruß,
    Ritschie
     
    #5 Ritschie, 23. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2010
  6. Dogo
    Dogo Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
  7. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    So,

    nochmal kurz zum Unterschied - die SB710 bietet im Gegensatz zur 700 folgendes:
    - Advanced Clock Calibration (ACC)
    - Super I/O
    - OD 3.0
    - Fehlerbehebung im Taktgeber

    Gruß,
    Ritschie
     
  8. Dogo
    Dogo Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0

    also finde das 2.0 nirgends gibt es noch andere boards die man empfehlen könnte ?

    edit: Habe mir nun die Rev. 1.0 gekauft sollte es nicht meinen Ansprüchen gewachsen sein schick ich es wieder zurück
     
    #8 Dogo, 23. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2010
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Am2+ board gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden