1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Alternative Email Provider

Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Shadowchaser, 21. Februar 2015.

  1. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!


    Ich bin ja seit Jahren bei GMX aber die gehen mir teilweise richtig auf den Sack. Wenn man sich einloggen will mir ihren tollen Paketen die man kaufen soll und dann ganz klein wo es weiter zum Postfach geht. Wenn man sich verklickt hta man einen Vertrag an der Backe.

    Was gibt es sonst noch für andere gute kostenlose Email-Provider ausser Gmx und Web.de? Welche die nicht so aufdringlich sind.
     
    #1 Shadowchaser, 21. Februar 2015
  2. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.861
    Zustimmungen:
    318
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Nutze doch einfach Thunderbird und rufe damit deine Mails ab. Dann hast auch keine "Angebote" (*hust* Abofallen triffts eher *hust*).

    Ansonsten - nutze ich GMail. Schnell, massig Speicher, kannst aus einer Mail hunderte Mails bauen (einfach willkürlich einen Punkt irgendwo rein setzen, Mail kommt an, Webauftritte denken aber, das des ne neue Mail ist), etc. etc.
     
  3. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich probiere ich mal Thunderbird aus. Danke. Daran hatte ich gar nicht gedacht. ;)
     
    #3 Shadowchaser, 21. Februar 2015
  4. Chribbel

    Chribbel Natodraht im Kopfkissen

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Andernfalls kann ich dir dahingehend nur Outlook/Windows Live als Provider empfehlen.
    Bin dort jetzt seit gefühlt 300 Jahren und empfinde das UI nicht so vollgeklatscht wie bei GMX ;)
     
  5. Arnold

    Arnold Grünschnabel

    Registriert seit:
    21. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe mir auch eine E-Mail Adresse mit eigenem Namen eingerichtet wo ich nicht ständig mit unnötigen Spams zugeschüttet werde. Hier habe ich einige gute Anbieter gefunden, will jetzt keine Werbung für irgend Eine machen, mein E-Mail Anbieter ist aber auch dabei.
    Auf dieser Vergleichsseite kannst du dich selbst über die verschiedenen Anbieter informieren und den passenden für dich wählen.
    LG
     
  6. ProView

    ProView In brain we trust

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ich selber nutze GMX seit vielen Jahren und dazu Thunderbird, auch schon mehrere Jahre. Das funktioniert schon sehr gut. GMX's Spamfilter ist schon recht gut, hier und da mal was falsch, aber man erhält regelmäßig eine Mail mit der Übersicht, was bei GMX im Spam gelandet ist. Thunderbird wiederum "lernt" dazu, indem man eigene Filter einstellt, Mails manuell als Junk/Spam kennzeichnet und filtert dann auch nach kurzer Zeit sehr sicher den Mist aus. Außerdem ist es natürlich kostenfrei und bietet den Funktionsumfang. den man im Alltag braucht.

    Generell finde ich man kommt nicht mehr umhin, verschiedene Alias anzulegen, die zwar ins gleiche Postfach gehen, aber eben für verschiedene Bereiche. Eine "Rotz"-Adresse für Schund, eine "seriöse", eine für Accounts, usw. - muss natürlich nicht sein, aber macht die Filterung echt einfacher finde ich. Dazu noch Ordner mit Regeln erstellt und voila, ganz schnell bekommt man Ordnung in die Mail-Flut :)

    Einziger Kritikpunkt an GMX --> seit Anfang an haben die was verkackt und sprechen mich in jeder Mail mit "Frau" an :D obwohl in meinen persönlichen Daten überall "Herr" steht.
     
  7. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.861
    Zustimmungen:
    318
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Wow.

    Double kill.

    Achievement unlocked:
    Thread Leiche geschändet.

    Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...

Alternative Email Provider - Weitere Themen

Forum Datum

hosting provider

hosting provider: Hi, ich möchte demnächst meinen eigenen Blog starten und suche noch den passenden Provider. Könnte mir jemand einen empfehlen, brauche wirklich nicht viel platz und es sollte alles relativ...
freie Fragen 9. September 2013

Provider

Provider: Hallo Leute. Ich habe eine Frage. Vorgestern machte ich einen Vertrag bei Sparhandy.de von Vodafone. Nun heißt es, dass die Kunden sich direkt bei der Seite melden müssen, wenn sie ein...
Smartphones 22. Januar 2013

Fake Email oder Echte Email??

Fake Email oder Echte Email??: Fake Email oder Echte Email?? Hallo, Ich habe heute eine Email bekommen die sieht so aus : "Guten Abend Nicolas Mgdle, die von Ihnen genutzte E-Mail Adresse nicolas-maegdle@hotmail.de...
Computerfragen 26. Juli 2012

Emails kommen bei Email Account nicht an

Emails kommen bei Email Account nicht an: Emails kommen bei Email Account nicht an Hey. Mir ist aufgefallen das in mein web.de account keine emails mehr kommen. das ist zu 100% so da ich keine email von steam erhalte (kann mich...
Computerfragen 6. April 2012

Wird die IP Adresse bei eMail Provider gespeichert?

Wird die IP Adresse bei eMail Provider gespeichert?: Wird die IP Adresse bei eMail Provider gespeichert? Hallo zusammen, ich hab eine technische Frage an Euch - mein Notebook wurde im Hotel gestohlen und nun hoffe ich den Dieb...
Computerfragen 23. August 2010

Emails

Emails: Emails Hallo, ich bekomme in letzter zeit immer wieder mails von folgender seite! http://www.dk9d.net/ da steht drin das ich ein laptop gewonnen habe oder es mir gratis...
Computerfragen 7. Juni 2010

Welchen Provider sollte man nehmen ?

Welchen Provider sollte man nehmen ?: Derzeit bin ich am überlegen den Provider zu wechseln. Bin noch bei der Telekom / T-Online, bin da auch sehr zufrieden was die Leistungen angeht, aber es ist mir schlichtweg zu teuer. Auf...
Software & Treiber 3. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen