Farbstich in Spielen - von braun/rot bis rosa/grün

Diskutiere und helfe bei Farbstich in Spielen - von braun/rot bis rosa/grün im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach längerer Abwesendheit komme ich mal wieder vorbei und packe auch gleich ein Problem aus. Kurze Einführung: Ich bin auf Mac... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von LaG astrau, 19. Februar 2014.

  1. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    Hallo zusammen,

    nach längerer Abwesendheit komme ich mal wieder vorbei und packe auch gleich ein Problem aus.

    Kurze Einführung: Ich bin auf Mac umgestiegen. Das Geld, was ich für meine PC-Hardware bekommen hätte, war mir zu wenig. Daher habe ich mir eine "Steam-Box" gebaut. Diese ist an einem Philips Fernseher angeschlossen, welcher ansonsten keine Probleme macht, wenn es um Konsole und reines TV geht.

    Gestern kam dann mal wieder ein Fehler, der mich stutzig macht:

    Ich habe FIFA 14 erworben, damit ich auch mal über PC kicken kann. Während des Downloads habe ich Grid 2, Test Drive Ferrari und Project Cars gedaddelt - ohne Probleme.

    Nach dem Download habe ich FIFA installiert und den PC neugestartet, da ich das sympathische kleine Update-Symbol am Herunterfahren-Button kleben hatte.

    Nach dem Neustart habe ich FIFA gestartet. Lade-Logo ist ok, aber ab der Auswahl der Sprache habe ich einen bunten Mix an Farben:

    • Diese werden in die braun/blau/rot Richtung gezogen, solange Ladevorgänge laufen.
    • Im Menü bin ich dann plötzlich wieder normal unterwegs.
    • Nach dem ich ein Spiel gestartet habe, bin ich wieder auf dem anfänglichen Mix
    • Nach einem Zeitraum von 1 Minute geht das Bild kurz weg und an der Seite wird ein grüner Balken angezeigt.
    • Nach etwa 2 bis 3 Sekunden habe ich dann ein rosa/grünes Bild.
    Zurück auf den Desktop und wieder in das Spiel bringt nichts. Die Einstelltungen im ATI CCC sind auf Standard. Der aktuellste Treiber ist installiert, usw. Alles andere läuft ja auch ohne Probleme. Normal ist eben anmachen, los daddeln, ausmachen.

    Hat jemand einen heißen Tipp? Eilt nicht, bin eh noch bis heute Abend auf Arbeit

    Ergänzung: BS ist Windows 8.1

    Gruß Andre
     
    #1 LaG astrau, 19. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Wie ist deine "SteamBox" denn angeschlossen?
    Was für Hardware?
     
  3. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Angeschlossen per HDMI, Hardware wie im sysprofile hinterlegt bis auf das Gehäuse und den RAM.
     
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Wechsel bitte mal den HDMI Eingang deines TVs.
     
Thema:

Farbstich in Spielen - von braun/rot bis rosa/grün

Die Seite wird geladen...

Farbstich in Spielen - von braun/rot bis rosa/grün - Similar Threads - Farbstich braun rot

Forum Datum

Vga led rot und kein Display Output nach pc crash während cyberpunk 2077?

Vga led rot und kein Display Output nach pc crash während cyberpunk 2077?: Mein PC ist abgestürzt, während ich Cyberpunk 2077 gespielt habe. Er hat sofort versucht neu zu starten, aber es wurde nichts angezeigt und die VGA-LED leuchtete rot. Es schien nicht zu...
Mainboards 19. März 2024

Ez Debug Cpu rot und ram gelb?

Ez Debug Cpu rot und ram gelb?: Hallo, die ez debug cpu leuchtet rot und ram gelb. Nur beim an machen vom pc, das dauert dann so 5 Sekunden danach klappt alles normal. mein ram ist von Vengance Crosair rgb. Wenn ich mein pc...
Prozessoren 18. März 2024

Grafikkarte leuchtet rot?

Grafikkarte leuchtet rot?: Hallo ich habe eine ZOTAC RTX 4090 trinity oc geholt und eingebaut, diese leuchtet aber rot und wollte fragen ob das normal ist Außerdem habe ich eine Wasserkühlung und die lüfter drehen sich...
Mainboards 15. März 2024

h150i elite capellix xt blinkt rot?

h150i elite capellix xt blinkt rot?: Hi! Ich habe einen Pc gebaut mit einem h150i elite capellix xt als CPU Cooler. Die AIO Pumpe blinkt 10 Sek nach dem Start rot. Ich habe in der Software keine Updates die ich installieren könnte....
Prozessoren 12. März 2024

h150i elite capellix xt blinkt rot?

h150i elite capellix xt blinkt rot?: Hi! Ich habe einen Pc gebaut mit einem h150i elite capellix xt als CPU Cooler. Die AIO Pumpe blinkt 10 Sek nach dem Start rot. Ich habe in der Software keine Updates die ich installieren könnte....
Prozessoren 9. März 2024

es zeigt beim lautsprecher ein rotes x an und dann steht es ist kein audioausgabegerät...

es zeigt beim lautsprecher ein rotes x an und dann steht es ist kein audioausgabegerät...: was kann ich noch machen bitte um hilfe https://www.gutefrage.net/frage/es-zeigt-beim-lautsprecher-ein-rotes-x-an-und-dann-steht-es-ist-kein-audioausgabegeraet-installiert-habe-windos-7
Software & Treiber 7. März 2024

Ist ein Farbstich bei einem Monitor ein Sachmangel?

Ist ein Farbstich bei einem Monitor ein Sachmangel?: Moin, ich habe gestern meinen neuen Monitor bekommen, und scheinbar hat Dell mir (wissend oder unwissend) ein Montagsgerät zukommen lassen. Dieser hat einen extremen Lila-Farbstich (auf allen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Oktober 2022

Braun Audio bringt Premium-Smart-Speaker der neuen LE-Serie auf den Markt

Braun Audio bringt Premium-Smart-Speaker der neuen LE-Serie auf den Markt: Braun Audio bringt Premium-Smart-Speaker der neuen LE-Serie auf den Markt Sein minimalistischer Stil war etwa auch dem ehemaligen Apple-Designer Jony Ive ein Vorbild. Nun erscheint eine...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2021

Monitor hat plötzlich Violetten farbstich?

Monitor hat plötzlich Violetten farbstich?: Hey Leute. Mein PC sowie Curved Monitor sind gerade mal ein paar Monate alt und plötzlich wurde eher die rechte seite vom Monitor Violet! Leider hab ich sehr schlechte möglichkeiten einen anderen...
Grafikkarten 21. Juni 2021

was ist das braune teil hier (am pc)?

was ist das braune teil hier (am pc)?: [ATTACH] es ist nicht: der ram, die gpu [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-braune-teil-hier-am-pc
Mainboards 5. Februar 2021

Braun Audio kehrt mit Neuauflage seiner LE-Lautsprecher zurück

Braun Audio kehrt mit Neuauflage seiner LE-Lautsprecher zurück: Braun Audio kehrt mit Neuauflage seiner LE-Lautsprecher zurück Unter Lizenz von Procter & Gamble wird sich nämlich das Londoner Unternehmen Pure der Aufgabe annehmen, den seinerzeit so...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2019

Amazon Fire TV Stick im Bundle mit Braun und Oral-B

Amazon Fire TV Stick im Bundle mit Braun und Oral-B: Amazon Fire TV Stick im Bundle mit Braun und Oral-B Amazon fährt gerade zusammen mit Braun und Oral-B eine Aktion. In dieser Aktion kauft man eines der ausgesuchten Produkte von Braun oder Oral-B...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2016

GTX260 brauner Bildschirm

GTX260 brauner Bildschirm: Hi, Ich hatte jetzt schon einmal einen Türkisen und einmal einen braunen Bildschirm unter Windows, einmal beim normalen Inet Surfen und einmal beim TV gucken. Temperaturen dabei um die 50 Grad....
Grafikkarten 29. März 2009
Farbstich in Spielen - von braun/rot bis rosa/grün solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 8.1 ati 3d rosa

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden