1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Farbstich in Spielen - von braun/rot bis rosa/grün

Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von LaG astrau, 19. Februar 2014.

  1. LaG astrau

    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    Hallo zusammen,

    nach längerer Abwesendheit komme ich mal wieder vorbei und packe auch gleich ein Problem aus.

    Kurze Einführung: Ich bin auf Mac umgestiegen. Das Geld, was ich für meine PC-Hardware bekommen hätte, war mir zu wenig. Daher habe ich mir eine "Steam-Box" gebaut. Diese ist an einem Philips Fernseher angeschlossen, welcher ansonsten keine Probleme macht, wenn es um Konsole und reines TV geht.

    Gestern kam dann mal wieder ein Fehler, der mich stutzig macht:

    Ich habe FIFA 14 erworben, damit ich auch mal über PC kicken kann. Während des Downloads habe ich Grid 2, Test Drive Ferrari und Project Cars gedaddelt - ohne Probleme.

    Nach dem Download habe ich FIFA installiert und den PC neugestartet, da ich das sympathische kleine Update-Symbol am Herunterfahren-Button kleben hatte.

    Nach dem Neustart habe ich FIFA gestartet. Lade-Logo ist ok, aber ab der Auswahl der Sprache habe ich einen bunten Mix an Farben:

    • Diese werden in die braun/blau/rot Richtung gezogen, solange Ladevorgänge laufen.
    • Im Menü bin ich dann plötzlich wieder normal unterwegs.
    • Nach dem ich ein Spiel gestartet habe, bin ich wieder auf dem anfänglichen Mix
    • Nach einem Zeitraum von 1 Minute geht das Bild kurz weg und an der Seite wird ein grüner Balken angezeigt.
    • Nach etwa 2 bis 3 Sekunden habe ich dann ein rosa/grünes Bild.
    Zurück auf den Desktop und wieder in das Spiel bringt nichts. Die Einstelltungen im ATI CCC sind auf Standard. Der aktuellste Treiber ist installiert, usw. Alles andere läuft ja auch ohne Probleme. Normal ist eben anmachen, los daddeln, ausmachen.

    Hat jemand einen heißen Tipp? Eilt nicht, bin eh noch bis heute Abend auf Arbeit

    Ergänzung: BS ist Windows 8.1

    Gruß Andre
     
    #1 LaG astrau, 19. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2014
  2. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.861
    Zustimmungen:
    316
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Wie ist deine "SteamBox" denn angeschlossen?
    Was für Hardware?
     
  3. LaG astrau

    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Angeschlossen per HDMI, Hardware wie im sysprofile hinterlegt bis auf das Gehäuse und den RAM.
     
  4. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.861
    Zustimmungen:
    316
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Wechsel bitte mal den HDMI Eingang deines TVs.
     
Die Seite wird geladen...

Farbstich in Spielen - von braun/rot bis rosa/grün - Weitere Themen

Forum Datum

grün und rot markierte wörter im internet

grün und rot markierte wörter im internet: grün und rot markierte wörter im internet
Computerfragen 21. Januar 2014

LaptopBildschirm hat grün/rosa-stich

LaptopBildschirm hat grün/rosa-stich: LaptopBildschirm hat grün/rosa-stich Hallo :) Mein Laptop hat beim hochfahren einen leichten grünstich und vieles ist stark verpixelt. Später ist zum beispiel vieles, was normalerweise...
Computerfragen 24. März 2013

Grafikfehler (Rot-Grün)

Grafikfehler (Rot-Grün): Grafikfehler (Rot-Grün)
Computerfragen 23. Januar 2013

rosa/grün flackernde Streifen auf meinem lappi

rosa/grün flackernde Streifen auf meinem lappi: rosa/grün flackernde Streifen auf meinem lappi Jaa, die untere Hälfte ist komplett so, dass man nichts erkennen kann, unten rechts ist außerdem noch ein dunklerer flimmernder Fleck. Ich habe...
Computerfragen 19. November 2012

youtube videos grün/gelb/rosa flimmern?

youtube videos grün/gelb/rosa flimmern?: youtube videos grün/gelb/rosa flimmern? hey, manche videos bei youtube kann ich nicht anschaun, sehe nur son komisches flimmer wie wenn der fernseher nicht anständig funktioniert ... woran...
Computerfragen 13. Mai 2012

grüne und rote punkte am bildschirm

grüne und rote punkte am bildschirm: grüne und rote punkte am bildschirm ich habe einen medion bildschirm und manchmal sind beim starten grüne und punkte auf dem bildschirm verteilt. wenn ich die maus bewege, bewegen sich auch...
Computerfragen 25. Februar 2012

Suche gratis download für 3D spiele ( ROt/GRÜN o.ä. ) für PC

Suche gratis download für 3D spiele ( ROt/GRÜN o.ä. ) für PC: Suche gratis download für 3D spiele ( ROt/GRÜN o.ä. ) für PC hey, frage steht oben. GRATIS
Computerfragen 1. Juni 2011

Sims 2. Wände flackern rot, schwarz und rosa.

Sims 2. Wände flackern rot, schwarz und rosa.: Sims 2. Wände flackern rot, schwarz und rosa. Wenn ich Sims zwei spiele blicken die Wände von Häuser immer rot, und auch der Untergrund von der Nachbarschaft blinkert immer,...
Computerfragen 13. Februar 2011

Diese Seite empfehlen