1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Akku für Laptop

Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Dimi, 29. November 2016.

  1. Dimi

    Dimi Computer-Experte

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Moin,

    ich brauche für meinen Laptop (2te Sys ID) einen neuen Akku .
    Origanl Akkubezeichnung: AS10D3E mit 4400mAh

    Original Acer ist mir allerdings zu teuer für die alte Kiste.

    Gibt es bevorzugte 3te Anbieter in dem Gebiet? Was bringt es mir wenn ich z.B. einen Akku mit 8800mAh kaufen. Hält der Akku dann die doppelte Stunden?

    Vielen Dank
     
  2. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.308
    Zustimmungen:
    220
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880

    Ich würde den mit 6600mAh nehmen. Klar, er sollte länger halten. Aber Drittanbieter schummeln bei der Kapazitätsangabe gerne. Von daher denke ich, der mittlere hält mindestens wie der Originale, der Aufpreis für evtl 1h längere Laufzeit rentiert sich nicht. Desweiteren könnte der hinten abstehen (Abmessungen prüfen) und ist dann etwas störend.

    Aber berichte doch mal, hilft sicher jemand anderem auch ;)

    Edit: die Rezessionen schrecken mich etwas ab. Defekt nach 6 Monaten usw. Da greift keine Garantie mehr!
     
  3. Dimi

    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Habe mich für diesen Akku entschieden, auch mit 6600mAh.
    Ja werde dann mal berichten. :D
     
    1 Person gefällt das.
  4. Dimi

    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Moin,

    hatte heute endlich Zeit den Akku aus zu packen und zu testen. Er passt zwar in den Akku-Schacht, nur rastet er nicht ein.

    Werde mich im Laufe des Tages mal mit dem Support in Verbindung setzten.
     
Die Seite wird geladen...

Akku für Laptop - Weitere Themen

Forum Datum

Laptop Akku Spint

Laptop Akku Spint: Guten Aben Ich hab seit 2 Jahren ein ASUS Laptop das ich auf win 10 Upgrade habe und jetzt spinnt es seit 2 Wochen. das Problem ist wen ich ihn laden will. kann ich es laden über die Nacht und...
Allgemeines (Betriebssysteme) 10. März 2016

Laptop absturz auf Akku Betrieb

Laptop absturz auf Akku Betrieb: Laptop absturz auf Akku Betrieb
Computerfragen 24. September 2013

Laptop-akku kaput was machen??

Laptop-akku kaput was machen??: Laptop-akku kaput was machen?? hi ich wollte mal fragen was ich jetzt machen sollte.weil mein akku bei meinem laptop jetzt probleme bereiter :akku ist innerhalb 5min leer und da steht auch...
Computerfragen 23. März 2013

Läptop läd Akku nicht auf?!

Läptop läd Akku nicht auf?!: Läptop läd Akku nicht auf?! Hallo meine Freunde. ich habe ein riesen problem, nach der installation von windows8 Consument viewer wurde mein nuormales windows7 überschrieben. und dann...
Computerfragen 29. Mai 2012

Laptop betrügt mich mit Akku!

Laptop betrügt mich mit Akku!: Laptop betrügt mich mit Akku! Hallo zusammen, und zwar habe ich nun seit einigen Wochen ein regelmäßiges Problem. Früher war es immer so, dass ich immer eine Warnung bekam, wenn der Akku...
Computerfragen 23. November 2011

Was ist mit meinem Akku los?? Laptop Akku

Was ist mit meinem Akku los?? Laptop Akku: Was ist mit meinem Akku los?? Laptop Akku Ich habe einen Laptop, der eigentlich ständig an Strom angeschlossen ist und ich habe den Akku ganz aufladen lassen um ihn dann ohne Netzbetrieb...
Computerfragen 29. August 2011

Akku vom Laptop sehr schnell leer...

Akku vom Laptop sehr schnell leer...: Moin! Wir haben uns vor kurzen das "Presario CQ61-421SG" von Campaq geholt. Wir sind ganz zufrieden jedoch ist der Akku viel zu schnell leer. Laut Hersteller wird eine Laufzeit von 4 Stunden...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 3. Juli 2010

Laptop Akku kaputt?

Laptop Akku kaputt?: Hallo, ich hab ein ca. 3 Jahre altes Notebook von HP. Der Akku war eigentlich schon länger nicht mehr so gut ( 1 1/2 Stunden office vllt). Doch jetzt aufeinmal, von dem einen Mal auf den anderen...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 6. August 2007

Diese Seite empfehlen