Acer S242HLAbid downsampling fähig?

Diskutiere und helfe bei Acer S242HLAbid downsampling fähig? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor mir irgendwann einen Bildschirm zu kaufen. Nach langer Suche habe ich mich für den Acer S242HLAbid entschieden. Meine Frage ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von realTCG2, 31. Juli 2011.

  1. realTCG2
    realTCG2 Praktikant
    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich habe vor mir irgendwann einen Bildschirm zu kaufen. Nach langer Suche habe ich mich für den Acer S242HLAbid entschieden. Meine Frage ich jetzt ob der Bildschirm downsampling fähig ist, da bald auch eine neue leistungsstarke Grafikkarte in mein System kommt und ich gerne diese Funktion nutzen möchte.
     
  2. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

    Der Monitor braucht keine Downsampling-Unterstützung. Voraussetzungen für Downsampling sind:
    - Geforce-Grafikkarte ab der 8. Generation (Geforce 400/500 empfohlen)
    - Windows 7 oder Vista (Variante, Bits und Service Pack egal)
    - LCD mit weniger als 30 Zoll (ideal: 1050p und 1080p)
    - Aktueller Geforce-Treiber (266+ empfohlen)

    Da du eine AMD-GraKa hast, wird Downsampling also wahrscheinlich nicht funktionieren.
     
  3. realTCG2
    realTCG2 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    Achso ja ich hab jetzt gefragt, weil auf irgendeiner beschreibung eines bildschirms "downsamplingfähig" stand und ich unsicher war. Danke für die genauen Vorraussetzungen dafür :)
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Acer S242HLAbid downsampling fähig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden