2x HD 6970 + AMD X6 1100T welches Netzteil?

Diskutiere und helfe bei 2x HD 6970 + AMD X6 1100T welches Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo bin gerade dabei mein PC System aufzurüsten. hab einiges zusammen gestellt AMD X6 1100T Crosshair IV Formula 2x HD 6970 1TB... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von socke008, 27. Oktober 2011.

  1. socke008
    socke008 Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    hallo

    bin gerade dabei mein PC System aufzurüsten.

    hab einiges zusammen gestellt

    AMD X6 1100T
    Crosshair IV Formula
    2x HD 6970
    1TB Festplatte
    DVD-RW laufwerk
    8GB RAM

    bisher hab ich ein 600W Enermax Modu87+ 80+ Gold Modular Netzteil drinn. langt dass für das neue System oder muss ich mir nen neues holen. Wenn ja was gibt es für gute?
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    du kannst es versuchen zu betreiben
    dabei dürfte bei überlastung nichts kaputt gehen, das netzteil schaltet höchsten ab bei überlast
    hätte sonst richtung 750 Watt netzteil geraten, aber da du ja ein gutes netzteil hast
    lass es nicht zum extremfall der maximallast kommen (kein Furmark Test) und du wirst es fehlerfrei mit dem netzteil betreiben können
     
  3. socke008
    socke008 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    das heißt im klartext

    ich kann versuchen das system mit meinen jetzigen Netzteil zu bereiten. sollte halt auf Benchmarktests verzichten.

    wenns nicht klappt, welche gute Netzteile ab 750 W gibt es zur zeit auf dem Markt?
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  5. MSI
    MSI Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    müsste eigentlich reichen (cpu hat glaub ich 125 watt und bei grafik)
    nen kumpel hat die cpu mit 1 grafikkarte mit nem 250 watt netzteil
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2x HD 6970 + AMD X6 1100T welches Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden