Verbesserungsvorschlag Amazon Werbung

Diskutiere und helfe bei Verbesserungsvorschlag Amazon Werbung im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hätte einen Vorschlag zur Hit des Tages Werbung. Nein, nicht abschaffen weil sie nervt! :cool: Sondern anstatt nur Games und Hardware,... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Gorsi, 7. Juni 2010.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Hallo,

    Ich hätte einen Vorschlag zur Hit des Tages Werbung. Nein, nicht abschaffen weil sie nervt! :cool:
    Sondern anstatt nur Games und Hardware, vielleicht auch noch Filme mit hinzu fügen.
    Ich denke die meisten der User schaut auch DVD's und BluRay's.
    Eventuell ist es für manche eine interessante Quelle um neue Filme zu finden die einem gefallen könnten. Mehr klicks, mehr Geld. (denke ich)

    MfG Gorsi
     
  2. bitte_ein_bit
    bitte_ein_bit Gast

    Bzw vllt das jeder "zugeschnittene" Werbung bekommt also das man im Profil aussuchen kann was einen intressiert...? Oder ist das zuviel Aufwand?
     
    #2 bitte_ein_bit, 7. Juni 2010
  3. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Ironie:
    (der folgende Text ist ironisch!)
    {param}


    Nein, also ich denke, dass man die Werbung weiter so schalten kann .. nur halt mit DVDs/BluRays dazu, und fertig ist :)
     
    #3 Chribbel, 7. Juni 2010
  4. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Sehe ich auch so .. wobei mich mal interessieren würde ob das ein eigen Konstrukt ist oder von Amazon PartnerNet so geliefert wird ??
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich denke die Daten werden von Amazon geliefert welche Ware eben Verkaufsschlager ist und Guru tut die infos einfach nur peer Script verpacken. Wäre das logischte damit Amazon keine großen Datenmengen senden muss.

    Auf den User Abgestimmte Werbe wäre zwar vielleicht interessant, aber da hier viele Kluge Köpfe sind die so etwas nicht wirklich mögen, halte ich es für Falsch das mit ein zu bauen ohne User zu verjagen. Außerdem ist es auch sinnlos. Wer Musik von einem Server empfohlen haben will kann sich bei Last.fm anmelden. Bei Filmen braucht man auch nur die Seiten der Filme anschauen und man bekommt vorschläge. Warum also noch hier extra einbinden? Das wäre nur unsinniger verbrauch von Rechner-/Serverkapazitäten.
     
  6. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    wenns gewünscht wird, lässt sich da was machen...
    hier "bringen" nicht klicks, sondern einkäufe das geld...

    geliefert von amazon werden die 'rohdaten'
    hier mehr dazu: http://affiliate-blog.amazon.de/2007/11/rss-feeds-fr-be.html

    den rest muss man zusammenbasteln...

    richtig


    vorschau:

    Rang Bild Bestseller I Rang Bild Newcomer
    1 1 [​IMG] Sherlock Holmes [Blu-ray][br]1[/br]EUR 12,50 (EUR 11,99) 1 [​IMG] The L-Word - Season 6[br]1[/br]EUR 29,99
    2 2 [​IMG] Verdammnis[br]1[/br]EUR 11,97 (EUR 10,49) 2 [​IMG] Iron Man 2 [Blu-ray][br]1[/br]EUR 20,99
    3 3 [​IMG] Sherlock Holmes[br]1[/br]EUR 7,99 (EUR 7,00) 3 [​IMG] Vergebung[br]1[/br]EUR 14,95
    4 4 [​IMG] Mr. & Mrs. Smith - Special Edition [Blu-ray][br]1[/br]EUR 14,49 (EUR 13,44) 4 [​IMG] Vergebung [Blu-ray][br]1[/br]EUR 16,99
    5 5 [​IMG] Verblendung[br]1[/br]EUR 7,18 (EUR 6,99) 5 [​IMG] Unheilig - Grosse Freiheit Live [br]1[/br](2 DVDs)[br]1[/br]EUR 19,95
    6 6 [​IMG] Avatar - Aufbruch nach Pandora[br]1[/br]EUR 9,15 (EUR 7,90) 6 [​IMG] NCIS - Season 6, 1.Teil [br]1[/br](3 DVDs)[br]1[/br]EUR 27,99
    7 7 [​IMG] New Moon - Biss zur Mittagsstunde [br]1[/br](2 Disc Fan Edition inkl. Bonusmaterial)[br]1[/br]EUR 13,44 (EUR 9,25) 7 [​IMG] CSI: Crime Scene Investigation - Season 9.2 [br]1[/br](3 DVDs)[br]1[/br]EUR 26,95
    8 8 [​IMG] Minority Report [Blu-ray][br]1[/br]EUR 15,94 (EUR 15,99) 8 [​IMG] Scrubs: Die Anfänger - Die komplette achte Staffel [br]1[/br](3 Discs)[br]1[/br]EUR 27,95
    9 9 [​IMG] Avatar - Aufbruch nach Pandora [Blu-ray][br]1[/br]EUR 19,69 9 [​IMG] Kampf der Titanen [Blu-ray][br]1[/br]EUR 16,99
    10 10 [​IMG] Dr. House - Season 5 [br]1[/br](6 Discs)[br]1[/br]EUR 23,97 (EUR 24,50) 10 [​IMG] The Book of Eli [Blu-ray][br]1[/br]EUR 18,99
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Naja, ich wollte nicht alles groß erklären. Bzw umso mehr klicks, umso höher die Chance das wer etwas kauft. :) Leider war nur noch nie das dabei was ich kaufen wollte. :X Aber vielleicht sind die Chancen dadurch jetzt höher.

    Aber genau so mein ich das. Ich denke, da du die Werbung eh nicht weg machen wirst ist eine Sinnvolle Erweiterung Sinnvoller für alle Beteiligten. (Tolles Wortspiel) ^^
     
Thema:

Verbesserungsvorschlag Amazon Werbung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden