win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab

Diskutiere und helfe bei win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach auch, bei meinem win 7 Rechner stürzt reproduzierbar der Windows Explorer ab wenn ich mich auf meinem Nas(QNap TS-431P) zwecks zugriff anmelden... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Felix86, 9. September 2018.

  1. Felix86
    Felix86 Gast

    Tach auch,


    bei meinem win 7 Rechner stürzt reproduzierbar der Windows Explorer ab wenn ich mich auf meinem Nas(QNap TS-431P) zwecks zugriff anmelden möchte.

    Sobald ich die Zugangsdaten eingegeben habe und anmelden drücke heißt es "Explorer.exe funktioniert nicht mehr... " und kurz drauf startet der Explorer neu.


    eine Anmeldung auf dem Nas findet dabei nicht statt.


    Wenn ich für die Anmeldung einen anderes Dateibrowser Programm (SpeedComander) nutze kann ich anschließend auch mit dem win Explorer problemlos auf das Nas zugreifen.



    am Benutzer Profil scheint es nicht zu liegen ist bei anderen Profilen auf dem Rechner genauso



    weis wer rat?
     
Thema:

win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden