10 bit und 2k Auflösung mit USB-C?

Diskutiere und helfe bei 10 bit und 2k Auflösung mit USB-C? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Laptop für die Bildbearbeitung. Ich bin auf ein Modell mit einer Auflösung von 2k und einer Farbtiefe von 10... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Anonymolus, 24. September 2021.

  1. Anonymolus
    Anonymolus Gast

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Laptop für die Bildbearbeitung. Ich bin auf ein Modell mit einer Auflösung von 2k und einer Farbtiefe von 10 bit gestoßen, jedoch wird dies nur am Monitor angezeigt, wenn dieser mit einem Display-Port Kabel an den PC angeschlossen ist. Leider hat mein Laptop diesen Anschluss nicht. Wäre die Auflösung auch mit einem USB-C Kabel möglich oder mit einem Display-Port Kabel, das ich per Adapter an die HDMI-Buchse meines Laptops anschließe?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

10 bit und 2k Auflösung mit USB-C?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden