Kauf eines 2. Monitors. Was zu beachten?

Diskutiere und helfe bei Kauf eines 2. Monitors. Was zu beachten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich möchte mir in nächster Zeit einen zweiten Monitor zulegen und bin grade am verzweifeln was die Produktionsdaten angeht. Was ist wichtig zu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Philip678, 9. August 2021.

1. Philip678
    Philip678 Gast

Hey, ich möchte mir in nächster Zeit einen zweiten Monitor zulegen und bin grade am verzweifeln was die Produktionsdaten angeht.

Was ist wichtig zu beachten wenn es um die Eigenschaften wie Frequenz geht?

Derzeitiger Monitor:
    1ms, 144hz, Full HD, 24 Zoll, FreeSync, Displayport

Ich habe häufig gelesen, dass der zweite Monitor die gleichen Hz haben sollte, da bei Windows 10 es oft zu Problemen kommt

Ich wundere mich jedoch, ob es schlecht ist, wenn der 2. Monitor nicht 1ms sondern 5ms besitzt

Hier kommen wir dann auch zum 2. Problem :/
    Ich suche derzeit einen 27 Zoll Monitor mit 144hz ABER 5ms Jedoch findet man kaum ein Produkt

Finale Frage ist, ob eine Kombination aus einem (24,5 Zoll, 1ms, 144Hz Monitor) und einem (27 Zoll, 5ms, 144Hz Monitor) möglich bzw zu empfehlen ist

Danke im Voraus :)

:)

#1 Philip678, 9. August 2021
Thema:

Kauf eines 2. Monitors. Was zu beachten?

Die Seite wird geladen...

Kauf eines 2. Monitors. Was zu beachten? - Similar Threads - Kauf Monitors beachten

Forum Datum

Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars

Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars: Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars Eigentlich sollte man daher keine Fernsehgeräte des Unternehmens mehr abseits von solchen Aktionen kaufen. Und genau...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
Kauf eines 2. Monitors. Was zu beachten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden