Curved Monitor für Homeoffice 34 Zoll 21:9?

Diskutiere und helfe bei Curved Monitor für Homeoffice 34 Zoll 21:9? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich suche einen passenden Curved Monitor für billiges Geld fürs Homeoffice. bis 450€, 21:9 3440x1440, höhnverstellbar, HDMI oder... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von knowhow0705, 7. Mai 2021.

1. knowhow0705
    knowhow0705 Gast

Guten Tag,

ich suche einen passenden Curved Monitor für billiges Geld fürs Homeoffice.
    bis 450€, 21:9 3440x1440, höhnverstellbar, HDMI oder Displayport Anschluss

Kann mir jemand da etwas empfehlen?

:)

#1 knowhow0705, 7. Mai 2021
  2. Stormado
    Stormado Gast

Neues Monitor Setup gesucht / 27" & 32" WQHD / Preis egal

Also ich habe folgende Kombi:
    1x 34GK950F-B (LG, Curved, 34 Zoll mit UWQHD)
    1x Dell U2715H (hier hatte ich mal 3, wobei zwei mittlerweile meinem Schwager fürs HomeOffice dienen)

Ich kann also die Kombi aus einen großen Curved und einem "kleineren" Flat Monitor nur empfehlen. Beide Monitore sind auch an einem Monitorarm befestigt. Hier sei zu sagen, dass es relativ schwierig ist, einen Dual-Monitorarm zu finden, der sowohl einen 34 Zoll Curved (weil sehr breit) und 27 Zoll Flat aufnehmen kann. Aber bin fündig geworden und sehr zufrieden.

Das ist meine Erfahrung zu dem Thema. *Glücklich :)

#3 Stormado
  3. Turo1984
    Turo1984 Gast

Neuer Monitor, 21:9, Curved, mind. 34 Zoll, welche Auflösung?

AW: Neuer Monitor, 21:9, Curved, mind. 34 Zoll, welche Auflösung?

Wenn du den Monitor hast, berichte doch mal was du davon hältst *sm_ ;-)*sm_ ;-) hast du ihn denn bestellt?

#3 Turo1984
  4. HisN
    HisN Gast

Oh .... hab ich ganz vergessen.

4K, alles andere bringt nix^^
    2560x1600 war vor 10 Jahren mal toll^^

#3 HisN
  5. HisN
    HisN Gast

Du könntest per DSR ausprobieren wie weit Du mit Deiner Grafikkarten und Deinen Ansprüchen in den Games kommst. Eventuell hilft Dir das.

#3 HisN
  6. Turo1984
    Turo1984 Gast

Bin grad von 60hz auf 144hz hoch. Wollte ja selbst nich glauben dass es einen Unterschied macht, bis ich es gesehen hab.

Aber, mit meinen Augen im Alter von 34 merk ich den Unterschied zwischen 100 und 144hz auf keinen Fall. Hehe

Ja Kauf den Monitor.. es gibt in 34 Zoll und 3440x1440 und 100hz aufwärts nicht viel Auswahl, besonders nicht unter 1000€. Also zuschlagen *Glücklich :)*Glücklich :)

#3 Turo1984
Thema:

Curved Monitor für Homeoffice 34 Zoll 21:9?

Die Seite wird geladen...

Curved Monitor für Homeoffice 34 Zoll 21:9? - Similar Threads - Curved Monitor Homeoffice

Forum Datum

Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?

Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?: Hallo zusammen, ich habe aktuell einen alten 24 Zoll Samsung Monitor aus dem Jahr 2018 mit 60Hz und möchte jetzt auf ein besseres Setup upgraden. Mein Budget liegt bei ca 200 Euro, gerne auch...
Grafikkarten 9. Februar 2025

Monitor - HomeOffice - Curved?

Monitor - HomeOffice - Curved?: Hallo in due Runde, ich suche einen Monitor, gerne 38 oder 42" für mein HomeOffice. Dieser sollte dann 2 bestehende Monitore und ggf. auch beide Laptops ablösen um mehr Platz auf dem Schreibtisch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2025

Empfehlungen Curved/Monitor?

Empfehlungen Curved/Monitor?: Ich bin am überlegen mir einen BEZAHLBAREN Curved Monitor zu holen weil mein jetziger ziemlich klein ist. Habt ihr empfehlungen für mich? Ich spiel im moment viel Minecraft und truck sim, sollte...
Grafikkarten 2. Januar 2025

Liegt es am Curved Monitor, dass mein Gaming nicht mehr flüssig läuft?

Liegt es am Curved Monitor, dass mein Gaming nicht mehr flüssig läuft?: Hallo zusammen, ich hatte 5 Jahre lang einen BenQ XL2411P und war damit immer zufrieden. Jetzt habe ich zwei Curved Monitore getestet, da es Zeit für einen "Upgrade" wurde. Den AOC C27G2ZXE und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2024

Lohnt sich ein Curved Monitor bei 16:9?

Lohnt sich ein Curved Monitor bei 16:9?: Hallo lohnt sich ein Curved Monitor bei 16:9? Danke https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-ein-curved-monitor-bei-169
Grafikkarten 19. Dezember 2024

Welcher Monitor für Gaming Pc, VA, IPS, Curved?

Welcher Monitor für Gaming Pc, VA, IPS, Curved?: Hallo, ich schreibe hier jetzt zum dritten mal und habe schon viele tolle Antworten erhalten. Aber ich bin jetzt auch total verwirrt und weiß garnicht mehr was wir holen sollen. Ich habe auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2024

Sind Curved Monitore zerbrechlicher?

Sind Curved Monitore zerbrechlicher?: Gehen Curved Monitore schneller kaputt oder sind zerbrechlicher? Und lohnt sich der Aufpreis für ein Curved Monitor? https://www.gutefrage.net/frage/sind-curved-monitore-zerbrechlicher
Grafikkarten 28. November 2024

Monitor Curved 34 Kaufempfehlung?

Monitor Curved 34 Kaufempfehlung?: Hi zusammen, ich brauche einen Monitor zum Cutten & zocken. Also mindestens über 160hz & Farben sollen sehr gut sein! Ich mag curved, am besten 34 zoll. Oled nicht notwendig, aber wiegesagt das...
Grafikkarten 7. November 2024

Hochkant Monitor Curved oder Flat?

Hochkant Monitor Curved oder Flat?: Ich plane, mir zwei Monitore für rechts und links neben meinen Hauptmonitor im Hochformat fürs Daytrading anzuschaffen. Ich bin mir aber unsicher, ob flache oder curved Monitore besser geeignet...
Grafikkarten 4. September 2024

Darstellungsprobleme beim Samsung 49" Curved Monitor?

Darstellungsprobleme beim Samsung 49" Curved Monitor?: Hallo Ihr Lieben, ich wollte aufrüsten und habe mir einen Samsung 49" Curved Monitor (ViewFinity S95UC) gegönnt. Vorher hatte ich 2 Monitore, mir ging aber die Spalte auf den Senkel. Ich...
Grafikkarten 24. August 2024

MSI MPG 321CURX QD-OLED: Curved-Monitor mit Panel von Samsung Display

MSI MPG 321CURX QD-OLED: Curved-Monitor mit Panel von Samsung Display: MSI MPG 321CURX QD-OLED: Curved-Monitor mit Panel von Samsung Display Die Namensgebung ist etwas verwirrend für den Laien: So gibt es schon den MPG 321URX QD-OLED mit flachem Panel auf dem Markt....
User-Neuigkeiten 16. August 2024

Bester Curved Monitor bis max. 290€?

Bester Curved Monitor bis max. 290€?: Hallo zusammen, bitte Erfahrungen teilen und ehrliche sowie fundierte Meinung abgeben, welche Curved Monitore evtl. sogar 4K bis 290€ gut sind, danke....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Juli 2024

Eizo FlexScan EV3450XC: Curved-Monitor mit integrierter Webcam

Eizo FlexScan EV3450XC: Curved-Monitor mit integrierter Webcam: Eizo FlexScan EV3450XC: Curved-Monitor mit integrierter Webcam Dieses Curved-Modell löst auf 34,1 Zoll Diagonale mit 3.440 x 1.440 Pixeln auf. Wir sprechen hier also von einem Bildschirm im...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2024
Curved Monitor für Homeoffice 34 Zoll 21:9? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden