wie kann ich meinen TFT wieder festmachen?
Diskutiere und helfe bei wie kann ich meinen TFT wieder festmachen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein Bildschirm von meinem PC ist nicht richtig fest angeschraubt und geht bei de rkleinsten Berührung ab. Wie kann ich diesen festschrauben??... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mikmission, 6. Mai 2021.
Thema:
wie kann ich meinen TFT wieder festmachen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
wie kann ich meinen TFT wieder festmachen? - Similar Threads - TFT festmachen |
Forum | Datum |
---|---|---|
TFT Display von raspberry geht in die falsche Richtung was soll ich tun?TFT Display von raspberry geht in die falsche Richtung was soll ich tun?: Also zum Beispiel wenn ich unten recht drücke geht es auf links oben
https://www.gutefrage.net/frage/tft-display-von-raspberry-geht-in-die-falsche-richtung-was-soll-ich-tun
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Dezember 2020 |
Was sind die besten TFT Monitore?Was sind die besten TFT Monitore?: Ich suche für meinen PC gute Gaming Monitore. Was sind die besten??
https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-besten-tft-monitore
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. November 2020 |
ATI Radeon 6850 HD läuft nicht mit 3 TFT gleichzeitigATI Radeon 6850 HD läuft nicht mit 3 TFT gleichzeitig: Hallo zusammen,
ich habe mir ein ATI Radeon 6850 HD eingebaut und den aktuellen Catalyst Center installiert. Obwohl die Karte 2 x DVI, 1 x DL und einen HDMI Port ausweist, kann ich nur 2 TFT zur...
|
Grafikkarten | 17. November 2013 |
2 gleiche TFT im SLI Modus aber andere Farben2 gleiche TFT im SLI Modus aber andere Farben: Hi,
ich stehe da vor volgendem Problem und zwar:
Es sind 2 Gleiche Monitore und beide sind gleich eingestellt. Die Grafikkarte laufen im SLI Modus. In der Nvidia Einstellung ist auch alles...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Oktober 2013 |
TFT VS TFT nur welcher soll es werden? :DTFT VS TFT nur welcher soll es werden? :D: Hi
wollte wissen welcher Tft besser für mich geeignet wäre
vorweg ich gebe lieber weniger aus als mehr
jedoch würde ich gerne wissen welche besser zum zocken+filme gucken besser geeignet...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Juli 2012 |
TFT-LED richtig reinigen, wie (am besten)?TFT-LED richtig reinigen, wie (am besten)?: Hi,
also,
ich habe oft gelesen, dass man sein TFT kühlen sollte, bzw. reinigen bevor man ihn an macht. (Bei LCD logisch, da es "Flüssigkristall" ist)
Nun habe ich allerdings einen LED...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. September 2011 |
3D TFT-Monitor mit meiner Grafikkarte kompatibel?3D TFT-Monitor mit meiner Grafikkarte kompatibel?: Hallo,
Ich habe zur Zeit den "LG Flatron W2363D" von Amazon.de im Auge und schon auf meiner Wunschliste. Nur jetzt hätte ich nur noch ein paar Fragen zum Gerät.
Ist die Qualität mit dem 3D/2D...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. August 2011 |
6-7 Jahre alter TFT hat besseres Bild als ca. 2 Jahre alter TFT6-7 Jahre alter TFT hat besseres Bild als ca. 2 Jahre alter TFT: Hallo,
ich habe heute mal spaßeshalber meinen Standart LG Flatron W2261VP-PF (21,5") und meinen alten Benq FP71E+ (17") angeschlossen, der LG ist per HDMI-Kabel mit der Graka verbunden und der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Mai 2011 |
24 Zoll TFT an MSI 5770 Hawk per HDMI?24 Zoll TFT an MSI 5770 Hawk per HDMI?: Hallo...
Ich bin in besitz einer MSI 5770 HAWK (1024MB) Graka und bin auf der Suche nach einem 24" TFT! (Den ich über HDMI anschließen kann)
Ich habe schon einige Modelle gefunden, die mir an...
|
freie Fragen | 1. Februar 2011 |
SAMSUNG TFT-TV über HDMI - kein BildSAMSUNG TFT-TV über HDMI - kein Bild: Hallo, habe folgendes Problem: Betreibe an einem ZOTAC G41 ITX-Board einen Samsung TFT-TV, OS ist WIN 7. Über analoges VGA-Kabel kein Problem, aber über HDMI bekomme ich kein Bild auf den...
|
freie Fragen | 1. Januar 2011 |
Xbox360 auf Full HD TFT mit HDMiXbox360 auf Full HD TFT mit HDMi: Servuz habe mal ne frage
Ich will mir in der nächsten Zeit ne Xbox360 anschaffen , habe mir schon dazu ein 23 Zoll tft (FullHD) angeschaft.
Der besitzt HDMI
Nur eine frage ich noch wie...
|
Spielekonsolen | 20. November 2010 |
Gaming PC mit TFT,Sound,Maus,Tasta für 1200€Gaming PC mit TFT,Sound,Maus,Tasta für 1200€: Hallo :)
ein Kollege von mir will sich einen Gaming PC zulegen da er momentan nur auf einem Laptop zockt, welcher aber schon zimliech an seine Grenzen stößt.
Das Budget beträgt ca. 1200 € und er...
|
System-Zusammenstellungen | 16. September 2010 |
Zweite HD4870 oder TFT?Zweite HD4870 oder TFT?: Hallo,
ich wollt mir gern eine zweite Meinung einholen.
Habe ein Budget von 220€.
Ich möchte mir ein neun TFT zulegen. Nur weiß ich nicht ob ich mir wirklich nen TFT
kaufen soll oder lieber ne...
|
Grafikkarten | 12. September 2010 |