Controller Board für MBP mid 2014 Display?

Diskutiere und helfe bei Controller Board für MBP mid 2014 Display? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein altes MBP 15“ aus mid 2014 bei welchem das Mainboard kaputt ist, und wollte nun das wahrscheinlich immer noch sehr gut... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by AAndy007, Oct 6, 2021.

1. AAndy007
    AAndy007 Gast

Hallo,

ich habe ein altes MBP 15“ aus mid 2014 bei welchem das Mainboard kaputt ist, und wollte nun das wahrscheinlich immer noch sehr gut funktionierende Display als Monitor verwenden… Dafür brauche ich irgendeine Art von HDMI oder VGA oder DVI Controller Board… Doch bisher blieb die Google Suche erfolglos… Habt ihr eine Modellnummer eines solchen Boards, den genauen Namen, oder eine Idee, wo ich so eines herbekomme?
    Bitte nur Produktnummern, Suchbegriffe und Namen, KEINE LINKS!
    Vielen Dank und viele Grüße

Andy

:)

#1 AAndy007, Oct 6, 2021
  2. Infin1ty
    Infin1ty Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

Athlon XP 2500+
    Core 2 Duo E6850
    Core 2 Quad Q9550
    Phenom II X2 550BE @X4
    Core i7 920
    Core i5 2400 (iMac)
    Core i7-3610QM (MBP)
    Core i5 3570k

#3 Infin1ty
  3. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [How-To] Kaufberatung, Benchmarks und alle wichtigen Infos zum Thema SSD

So bei mir ist es jetzt amtliche neues Board und CPU am Dienstag, das heißt neuer Controller und neue Benchmarks. Da gehts dann grad wieder von vorne los.
    entweder das hir:
    ASUS (Retail) P7P55D-E P55
    oder jenes:
    Gigabyte (Retail) GA-P55A-UD3 P55
    Jo dann geht die ganze Testerei wieder von vorne los!

#3 hulkhardy1
  4. Klausn
    Klausn Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

zumindest gibts seit juni 2014 und über 663 thread-seiten nicht 1 foto von einem verschmorten board. *sm_B-) :) *sm_B-) :)
    (es lohnt sich übrigens die ersten 2 seiten nochmal zu lesen, sehr unterhaltsam... )

#3 Klausn
  5. wuchzael
    wuchzael Gast

Nvidia GTX 1070 - gibt sie langsam den Geist auf!?

Moin

Dein Mainboard ist schon sehr alt. Ich hatte mit den Nachfolgemodellen von deiner Board-Generation (Z97) und dem Vorgängermodell von deiner Grafikkarte (Vega) schon öfter Probleme. Da wundert es mich fast, dass bei dir überhaupt etwas lief. Das neuste Bios für dein Board ist von 2014... Natürlich kann ein Defekt nicht kategorisch ausgeschlossen werden, aber ich vermute hier fast eine Inkompatibilität.

Grüße

#3 wuchzael
  6. Birdy84
    Birdy84 Gast

SATA PCI Expresskarte wird beim Boot nicht erkannt

Goyoma schrieb: Sehr interessant das Ganze. Ich teste etwas weiter, habe aber noch immer das Gefühl dass dieser Controller nicht auf diesem Board beim Bootvorgang erkannt wird... Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, danach sieht es aus. Vielleicht kannst du den Controller in einem Desktop Board gegetesten?

#3 Birdy84
Thema:

Controller Board für MBP mid 2014 Display?

Loading...

Controller Board für MBP mid 2014 Display? - Similar Threads - Controller Board MBP

Forum Date

PlayStation DualSense Controller: Koppeln mit mehreren Geräten kommt

PlayStation DualSense Controller: Koppeln mit mehreren Geräten kommt: PlayStation DualSense Controller: Koppeln mit mehreren Geräten kommt So kann er beispielsweise auch an einem Computer oder an ein iPad gekoppelt werden und Tesla unterstützt diese gar ebenfalls...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:04 PM

Razer Kishi V3, V3 Pro und V3 Pro XL: Drei neue Controller-Aufsätze für Smartphones und Tablets

Razer Kishi V3, V3 Pro und V3 Pro XL: Drei neue Controller-Aufsätze für Smartphones und Tablets: Razer Kishi V3, V3 Pro und V3 Pro XL: Drei neue Controller-Aufsätze für Smartphones und Tablets Je nach Modell passen die Controller auf Smartphones, Mini-Tablets oder sogar größere Tablets....
User-Neuigkeiten Jun 12, 2025

8BitDo: Controller werden mit Firmware-Update an der Switch 2 unterstützt

8BitDo: Controller werden mit Firmware-Update an der Switch 2 unterstützt: 8BitDo: Controller werden mit Firmware-Update an der Switch 2 unterstützt Notwendig ist hierfür ein Software-Update, welches man an dieser Stelle herunterladen kann. Die Switch 2 unterstützt...
User-Neuigkeiten Jun 6, 2025

Limitierter Death Stranding 2 DualSense Controller kommt pünktlich zum Spielestart

Limitierter Death Stranding 2 DualSense Controller kommt pünktlich zum Spielestart: Limitierter Death Stranding 2 DualSense Controller kommt pünktlich zum Spielestart In Zusammenarbeit mit Kojima Productions entstand ein auf Death Stranding 2 zugeschnittenes Modell, das die...
User-Neuigkeiten May 8, 2025

Backbone Pro: Der ultimative Controller für fast alle Gaming-Plattformen?

Backbone Pro: Der ultimative Controller für fast alle Gaming-Plattformen?: Backbone Pro: Der ultimative Controller für fast alle Gaming-Plattformen? Jetzt wagt sich der Hersteller an die nächste Generation und präsentiert den Backbone Pro, der deutlich mehr sein will...
User-Neuigkeiten May 6, 2025

Razer Wolverine V3 Pro im Test: Ein Controller nach meinem Geschmack

Razer Wolverine V3 Pro im Test: Ein Controller nach meinem Geschmack: Razer Wolverine V3 Pro im Test: Ein Controller nach meinem Geschmack Es sind günstige Exemplare dabei gewesen, wie eine Reihe von Snakebyte, aber auch Pro-Modelle, etwa der Turtle Beach Stealth...
User-Neuigkeiten Apr 21, 2025

DOOM: The Dark Ages – Microsoft bringt limitierte Xbox-Controller und Zubehör

DOOM: The Dark Ages – Microsoft bringt limitierte Xbox-Controller und Zubehör: DOOM: The Dark Ages – Microsoft bringt limitierte Xbox-Controller und Zubehör Die Sammlung umfasst zwei Controller-Varianten sowie eine spezielle Konsolen-Ummantelung für die Xbox Series X.. ....
User-Neuigkeiten Apr 17, 2025

Sony: DualSense Controller im The Last of Us Design – Limitierte Edition kommt im April

Sony: DualSense Controller im The Last of Us Design – Limitierte Edition kommt im April: Sony: DualSense Controller im The Last of Us Design – Limitierte Edition kommt im April Der „DualSense wireless controller – The Last of Us Limited Edition“ kommt in einem markanten Design daher,...
User-Neuigkeiten Mar 7, 2025

PDP Riffmaster: Gitarren-Controller für die PlayStation 5 im Test

PDP Riffmaster: Gitarren-Controller für die PlayStation 5 im Test: PDP Riffmaster: Gitarren-Controller für die PlayStation 5 im Test Das Eingabegerät kann aber auch für „Fortnite Festival“ zum Einsatz kommen. Ich hatte die Gelegenheit, mir die...
User-Neuigkeiten Feb 22, 2025

Wieviele Lian Li Controller brauche ich?

Wieviele Lian Li Controller brauche ich?: Wieviele Lian Li Controller brauche ich für - 7 Lian Li Gehäuse lüfter - 3 Lian Li Aio Lüfter https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-lian-li-controller-brauche-ich
Stromversorgung Feb 12, 2025

Nintendo Switch 2: Weitere Hinweise auf Maus-Funktion der Controller

Nintendo Switch 2: Weitere Hinweise auf Maus-Funktion der Controller: Nintendo Switch 2: Weitere Hinweise auf Maus-Funktion der Controller Für den meisten Diskussionsstoff haben einige Bewegungen der neuen Joy-Cons gesorgt, denn sie deuten an, dass sich die...
User-Neuigkeiten Feb 7, 2025

EU plant Verbot von Controllern- und Spielekonsolen-Verkäufen nach Russland

EU plant Verbot von Controllern- und Spielekonsolen-Verkäufen nach Russland: EU plant Verbot von Controllern- und Spielekonsolen-Verkäufen nach Russland Der Hintergrund dieser Maßnahme ist die militärische Zweckentfremdung der Geräte durch russische Streitkräfte, die die...
User-Neuigkeiten Jan 30, 2025

Wo finde ich zum?B173HAN05.0 AUO509D ein passendes Diplay Controller Board?

Wo finde ich zum?B173HAN05.0 AUO509D ein passendes Diplay Controller Board?: Hi, Ich möchte mir einen zweitbildschirm holen der als Gaming und als ColorGrading Bildschirm verwendet werden soll. Der B173HAN05.0 AUO509D ist da ideal. Er hat 240Hz und 99%sRGB. Das Problem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Apr 14, 2021
Controller Board für MBP mid 2014 Display? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice