Tastenkombination für ein Hardreset eines Se C902

Diskutiere und helfe bei Tastenkombination für ein Hardreset eines Se C902 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe von meinem Bruder ein Sony Ericsson C902 geschenkt bekommen, doch nach dem einlegen der sim-karte, wollte es auf einmal den Telefoncode... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. Juli 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo ich habe von meinem Bruder ein Sony Ericsson C902 geschenkt bekommen, doch nach dem einlegen der sim-karte, wollte es auf einmal den Telefoncode von mir, ich habe meinen Bruder angerufen und doch auch er kann mir nicht sagen wie der code ist er hat ihn vergessen gibt es eine Tastenkombination wie ich diesen code wegbekomme?
    Danke im voraus
     
    #1 Unregistriert, 12. Juli 2015
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Das ist der Sicherheitscode, dieser kann unter Einstellungen nur deaktivert werden, wenn man ihn kennt. Selbst bei einem Firmwareupdate bleibt dieser erhalten.

    Standartmäßig ist dieser "0000"

    Das hier könnte man ausprobieren:
    Sony Ericsson C902 reset security code done.. - GSM-Forum
     
    #2 BlackPitcher, 12. Juli 2015
Thema:

Tastenkombination für ein Hardreset eines Se C902

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sony ericsson C902 tastenkombinationen

    ,
  2. c902 hard reset

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden