wie schädlich ist es für die Augen, wenn man 2 mal 4 h in der Woche Computerarbeit macht,...

Diskutiere und helfe bei wie schädlich ist es für die Augen, wenn man 2 mal 4 h in der Woche Computerarbeit macht,... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; die Pixel) Ich arbeite in einer Praxis, wo ich am Computer Dokumente einscanne und halt auch im Computer in eine Art von Tabellen Sachen hinschreibe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von deinFragebaer, 8. Juni 2022.

  1. deinFragebaer
    deinFragebaer Gast

    die Pixel) Ich arbeite in einer Praxis, wo ich am Computer Dokumente einscanne und halt auch im Computer in eine Art von Tabellen Sachen hinschreibe für die Dokumente

    ich bin 17

    :)
     
    #1 deinFragebaer, 8. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

wie schädlich ist es für die Augen, wenn man 2 mal 4 h in der Woche Computerarbeit macht,...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden