wie schädlich ist es für die Augen, wenn man 2 mal 4 h in der Woche Computerarbeit macht,...
Diskutiere und helfe bei wie schädlich ist es für die Augen, wenn man 2 mal 4 h in der Woche Computerarbeit macht,... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; die Pixel) Ich arbeite in einer Praxis, wo ich am Computer Dokumente einscanne und halt auch im Computer in eine Art von Tabellen Sachen hinschreibe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von deinFragebaer, 8. Juni 2022.
Thema:
wie schädlich ist es für die Augen, wenn man 2 mal 4 h in der Woche Computerarbeit macht,...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
wie schädlich ist es für die Augen, wenn man 2 mal 4 h in der Woche Computerarbeit macht,... - Similar Threads - schädlich Augen Woche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schädlich, wenn CPU und GPU komplett ausgelastet sind beim Rendern in Blender?Schädlich, wenn CPU und GPU komplett ausgelastet sind beim Rendern in Blender?: Hey!
Ich hatte letztens Geburtstag und habe einen PC bekommen.
Ich arbeite seit circa 3 Jahren mit Blender und habe die ganze Zeit mit meinem Laptop gearbeitet.
Jetzt habe ich allerdings meinen...
|
Prozessoren | 27. November 2024 |
Ist das inter tech aps 620watt schädlich für die komponenten?Ist das inter tech aps 620watt schädlich für die komponenten?: Ich habe das inter tech aps 620 watt in meinem pc eingebaut und möchte wissen ob es schädlich für mwine komponenten ist
Mein PC:
Ryzen 5 5600g
Prime b450 mk2
Intigrierte grafik(möchte auf die...
|
Prozessoren | 14. Oktober 2024 |
Ist das schädlich?Ist das schädlich?: Hallo und zwar habe ich meinen ryzen 7 3700x auf 4,475 Mhz übertaktet und der läuft jetzt dauerhaft auf diesem Takt ist das auf dauer schädlich und wenn ja wie kann ich einstellen das er nur in...
|
Prozessoren | 19. September 2024 |
Ist das übertakten schädlich?Ist das übertakten schädlich?: Hallo,
hätte die frage, ob es schädlich wäre meinen ryzen 5 3600 zu übertakten, da ich gesehen habe, dass ich da noch paar fps dazu gewinnen würde. Natürlich würde ich dabei drauf achten es...
|
Prozessoren | 24. August 2024 |
Fast 80 grad schädlich für die CPU?Fast 80 grad schädlich für die CPU?: Manchmal kommt die CPU 78 und 79 grad aber ganz kurz halt dann geht die Temperatur runter auf 70 oder 68 und dann steigt sie wieder 76-78 grad auf.
Im Microsoft Flight Simulator (alles auf Ultra)...
|
Prozessoren | 24. Mai 2024 |
Ist ein Stromausfall für den PC schädlich?Ist ein Stromausfall für den PC schädlich?: Ich war gerade an meinem PC und hab mir so Sachen übers Internet angesehen halt durchs Internet gesurft, naja genau in dem Moment ist auch die Sicherung zusammengebrochen, da meine Mutter...
|
Stromversorgung | 16. Mai 2024 |
Fast 80 grad schädlich für die Grafikkarte?Fast 80 grad schädlich für die Grafikkarte?: Ich erreiche beim einem aufwendigen Game in dem falle der Microsoft Flight Simulator fast manchmal die 80 grad dann mal 70 dann mal 76.
Ist das schädlich für meine GPU ? Kann die davor kaputt...
|
Grafikkarten | 16. Mai 2024 |
Is dassfür die Hardware schädlich wenn er 7tage durchgehend läuft?Is dassfür die Hardware schädlich wenn er 7tage durchgehend läuft?: Mein PC Läuft jetzt seit 7tage durchgehend is das für meine Hardware schädlich hab einen Ryzen 9 5950x drin eine MSI 2080Ti drin und ein Asus 550FGaming Board und 32GBRam und 850watt bequiet pure...
|
Stromversorgung | 2. März 2024 |
Virtual Memory erhöhen schädlich für SSD?Virtual Memory erhöhen schädlich für SSD?: Hey, ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Arbeitsspeicher. Ein fix dafür soll anscheinend sein das virtual Memory zu erhöhen. Ich hab dazu folgendes Video auf YT gefunden :...
|
Prozessoren | 22. Dezember 2023 |
Sind 4k Monitore wirklich nicht schädlich für die augen?Sind 4k Monitore wirklich nicht schädlich für die augen?: Moin ich habe gelesen das 4k monitore den augen nicht schadet egal wie groß der bildschirm und der abstand zum auge ist. Stimmt das denn wirklich also sollte ich um meine augen nicht zu schaden...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Juni 2022 |
Ist ein 31 Zoll Monitor mit ca. 80cm Abstand schädlich für die Augen?Ist ein 31 Zoll Monitor mit ca. 80cm Abstand schädlich für die Augen?: PS: Habe auch den Nachtmodus mit Stärke 40 dauerhaft an
https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-31-zoll-monitor-mit-ca-80cm-abstand-schaedlich-fuer-die-augen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Dezember 2020 |
ist 1080p oder 4k besser für die Augen? bzw Was ist schädlicher?ist 1080p oder 4k besser für die Augen? bzw Was ist schädlicher?: Hallo liebes Forum,
ich habe mit einem Freund diskutiert ich meine das mehr Pixel (4K) schlechter für die Augen sind er das Gegenteil (1080p). Nun bin ich mir auch nicht mehr sicher kann mir...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Dezember 2020 |
Schrift bei 24 Zoll 2K Monitor zu klein, schädlich für die Augen?Schrift bei 24 Zoll 2K Monitor zu klein, schädlich für die Augen?: Hallo zusammen,
Habe einen Lenovo 2K 24 Zoll Monitor, der Abstand zum Monitor beträgt ca. 50-60cm.
Die Schrift ist allerdings doch recht klein, aber dennoch gerade so Lesbar. Ist bei einem 27...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. November 2020 |