Wandhalterung ohne VESA für MSI Optix AG321CQR?

Diskutiere und helfe bei Wandhalterung ohne VESA für MSI Optix AG321CQR? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit den Monitor MSI Optix AG321CQR an der Wand oder an der Tischkante zu befestigen? Mit Höhenverstellung?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von glady104, 11. Juli 2021.

1. glady104
    glady104 Gast

Gibt es eine Möglichkeit den Monitor MSI Optix AG321CQR an der Wand oder an der Tischkante zu befestigen? Mit Höhenverstellung?

:)

2. Abductee
    Abductee Gast

Wandhalterung LG 34UC79G-B ?

#3 Abductee
  3. Freymuth
    Freymuth Gast

Suche Standfuß/Wandhalterung für 27" Samsung Odyssey G7

dauerzocker1989 schrieb: Ich frage mal anders: Kann mir jemand eine Wandhalterung/Standfuß mit Vesa 100x100 und einer soliden Verarbeitungsqualität empfehlen? Schwenkbar, höhenverstellbar und im Falle einer Wandhalterung ausziehbar. Zum Vergrößern anklicken....
    Moin,

schau dir mal die Newstar FPMA-W835 Halterung an. Gibt es bspw. auch auf Amazon.
    Ist schwenkbar (180°) , neigbar (30°) und drehbar (360°).

Es werden folgende VESA Normen unterstützt: 75x75, 100x100, 200x100, 200x200 mm

Und das wichtigste: max. Tragkraft laut Datenblatt: max. 20 Kg. Dein Monitor wiegt ja auch seine ~10kg.

dauerzocker1989 schrieb: Des Weiteren muss er höhenverstellbar sein. Zum Vergrößern anklicken....
    Höhenverstellbar ist der Newstar nicht.

Das ist bei einer Wandhalterung nicht so einfach. Da schau dir mal die Dataflex 52.052 auf Amazon an. *sm_B-) :)*sm_B-) :)

Oder aus dem Premium-Segment eine von Humanscale:
    Humanscale M8 schwenkbare Wandhalterung (M8HB1S) schwarz
    Humanscale M8 schwenkbare Wandhalterung (M8HB1S) schwarz ✔ Kostenloser Versand ✔ schnelle Lieferung ✔ VESA, Monitor Halterung Wand
    www.humanscale.shop

#3 Freymuth
  4. flx23
    flx23 Gast

Multi-Monitor Halterung

Wenn du geschaut hättest sind da auch wandhalterungen dabei...

https://www.vogels.com/de-de/c/wall-2125-schwenkbare-tv-wandhalterung-schwarz

flache TV Wandhalterung VESA-360
    Die Flache TV-Wandhalterung VESA-360 vereint anspruchsvolles Design mit einer fortschrittlichen Technik. Sie eignet sich für Flachbildschirme von 15 bis hin zu 32 Zoll. Im Gegensatz zu den starren TV-Wandhalterungen ist die...
    www.cmb-systeme.de
    Wenn du dich weiter umschaut findest du auch mehr *Augenrollen :rollen:

Eventuell muss man da auch sachen kombinieren. Gibt z. B. Auch Adapter um eine einfach Halterung zu einer zweifach Halterung zu machen

PFA 9102 Doppelmonitoradapter für PFD
    Mehr und mehr Menschen verwenden zwei Monitore gleichzeitig. Diese können mit dem PFA 9102 ganz einfach installiert werden.
    www.vogels.com

#3 flx23
  5. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Suche Monitor Wandhalterung

Meinste sowas hier,lass dich nicht von der Angabe TV Wandhalterung beirren.
    Wichtig ist der VESA Standard für die Befestigung,

Wandhalter - DQ Rotate Triple L Schwarz TV Wandhalterung - LCDWandhalter.de
    DQ Rotate Triple L Schwarz TV Wandhalterung geeignet für LCD, LED und Plasma TV von 24 bis 40 Zoll (Vollbeweglich / Drehbar / Schwenkbar / Neigbar / ↷ Rotierbar). Für den privaten und professionellen Einsatz.

www.lcdwandhalter.de
    grüße Brex

#3 Brexzidian7794
  6. ToflixGamer
    ToflixGamer Gast

Dell S2716DG Wandhalterung

#3 ToflixGamer
Thema:

Wandhalterung ohne VESA für MSI Optix AG321CQR?

Die Seite wird geladen...

Wandhalterung ohne VESA für MSI Optix AG321CQR? - Similar Threads - Wandhalterung VESA MSI

Forum Datum

wandhalterung für monitor?

wandhalterung für monitor?: ich suche eine schwenkbare halterung für meinen monitor, also man sollte den monitor z.b. 30-40cm nach vorne schwenken können und wenn es geht auch horizontal und vertikal und auch, das man ihn...
Grafikkarten 17. Juli 2024

Welche Monitor Wandhalterung?

Welche Monitor Wandhalterung?: Ich suche aktuell ne Wandhalterung für meinen DellUltrasharp2720QA. Will den an ner Beton Wand Montieren. Der Arm soll sich um 90 Grad nach rechtsdrehen lassen können. und hoch und runter....
Grafikkarten 15. Juli 2024

Odyssey G5 34Zoll Wandhalterung?

Odyssey G5 34Zoll Wandhalterung?: Hallo, Ich möchte meinen Odyssey G5 34Zoll auf die Wand montieren. Welche Halterungen passt für den? Danke im vorauß https://www.gutefrage.net/frage/odyssey-g5-34zoll-wandhalterung
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Januar 2024

Ist der Monitor (AOC Gaming 25G3ZM) mit einer Wandhalterung kompatibel?

Ist der Monitor (AOC Gaming 25G3ZM) mit einer Wandhalterung kompatibel?: Ich möchte mir den AOC Gaming 25G3ZM zulegen und frage mich nun ob ich an diesem eine Wandhalterung anbringen kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2023

Monitor Wandhalterung?

Monitor Wandhalterung?: Wo kann man Monitor Wandhalterungen Kaufen ??? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-wandhalterung-6
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. September 2023

Wandhalterung für Dell P2722H?

Wandhalterung für Dell P2722H?: Ich suche eine ausziehbare/verstellbare Wandhalterung für den oben genannten Monitor. Der Anschluss entspricht nicht der VESA Norm, deswegen hatte ich Probleme einen zu finden. Preislich am besten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juni 2023

Monitor-Wandhalterung 27 Zoll 100x100 8kg?

Monitor-Wandhalterung 27 Zoll 100x100 8kg?: Hallo ich brauche eine Monitor Wandhalterung für die oben genannten Eigenschaften. Sie sollte schwenkbar und nicht starr sein. Am besten auch so, dass man sie der Länge nach aus- und einfahren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. September 2022

Monitor ohne Wandhalterung an die Wand?

Monitor ohne Wandhalterung an die Wand?: Hi. Wollte meine beiden Monitore an meine Wand anbringen, und ich wollte Fragen, ob man unbedingt eine Halterung braucht oder ob es auch einfach so geht....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. August 2022

Wandhalterung Monitor?

Wandhalterung Monitor?: Hallo, Kann mir bitte jemand eine Wandhalterung fuer diesen Monitor empfehlen ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Juli 2022

AOC 27Zoll Monitor Curved WANDHALTERUNG?

AOC 27Zoll Monitor Curved WANDHALTERUNG?: Heyho, Wollte eben mal nschfragen, Hat jemand erfahrung mit aoc curved monotoren und wandhalterungen? Finde dazu nicht viel. Kann ich einfach eine x beliebige wandhalterung für 27 zoll nehmen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juni 2022

VESA Wandhalterung passt nicht ans Monitor?

VESA Wandhalterung passt nicht ans Monitor?: hi, ich hab mir ein Monitor bestellt fürn günstigen Preis (XG258Q) Dieser gibt an das VESA 100x100mm passt aber leider hat meine Wandhalterung nicht reingepasst. Meine Wandhalterung ist an den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2022

VESA Wandhalterung, aber welche?

VESA Wandhalterung, aber welche?: Hallo, und zwar dekoriere und rüste ich meinen Gaming Setup komplett auf und besorge mir einen zweiten Ultra Wide Monitor. Um platz zu sparen möchte ich beide Monitore an die Wand montieren und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Dezember 2021

Welche Vesa Wandhalterung kann ich für diesen Monitor kaufen, auf einer website steht das...

Welche Vesa Wandhalterung kann ich für diesen Monitor kaufen, auf einer website steht das...: [ATTACH] Würde eine Vesa 75x75 passen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-vesa-wandhalterung-kann-ich-fuer-diesen-monitor-kaufen-auf-einer-website-steht-das-er-kompatibel-ist
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2021
Wandhalterung ohne VESA für MSI Optix AG321CQR? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden