Neuer Monitor für die ps4 zeigt kein Bild an?

Diskutiere und helfe bei Neuer Monitor für die ps4 zeigt kein Bild an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi und zwar hab ich mir einen neuen Monitor bestellt für die ps4 und wollte beide Geräte mit dem mitgelieferten HDMI Kabel anschließen. Nur habe ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von VayMods, 22. Mai 2021.

  1. VayMods
    VayMods Gast

    Hi und zwar hab ich mir einen neuen Monitor bestellt für die ps4 und wollte beide Geräte mit dem mitgelieferten HDMI Kabel anschließen. Nur habe ich jetzt das Problem wenn ich meinen Monitor anmache das da nur so ein flackerlicht kommt (siehe Bild). Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer Monitor für die ps4 zeigt kein Bild an?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bild fällt aus bei 2k monitor ps4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden