Laptop mit DesktopPC verbinden (Monitor)?

Diskutiere und helfe bei Laptop mit DesktopPC verbinden (Monitor)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es ein Programm welches ich auf Laptop und PC installieren kann und dann praktisch der Laptop als zweiter Monitor funktioniert. Am besten... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mavbte, 13. Juli 2021.

  1. mavbte
    mavbte Gast

    Gibt es ein Programm welches ich auf Laptop und PC installieren kann und dann praktisch der Laptop als zweiter Monitor funktioniert. Am besten Alternativen zu Spacedesk da dies bei mir nicht funktioniert.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop mit DesktopPC verbinden (Monitor)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden