Acer Monitor Bild eingebrannt und flackert was tun?

Diskutiere und helfe bei Acer Monitor Bild eingebrannt und flackert was tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Acer Nitro VG0 wqhd 144hz und habe google offen gelassen, da ich am lernen bin und nach dem ich die seite geschlossen habe hab ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nebelnick29, 1. Dezember 2020.

  1. Nebelnick29
    Nebelnick29 Gast

    Ich habe ein Acer Nitro VG0 wqhd 144hz

    und habe google offen gelassen, da ich am lernen bin und nach dem ich die seite geschlossen habe hab ich gemerkt dass sich die seite in den bildschirm eigebrannt hat und es flickert auch an den stellen . An und aus schalten bringt nichts. Was soll ich tun ich weiß, dass man das irgendwie beheben kann bin aber nicht sicher wie. Außerdem würde ich gerne wissen ob es irgendwelche schäden mit sich zieht zb schlechtere qualität usw

    habe eben free sync premium bei den monitor einstellungen ausgeschaltet und dann sah alles wieder normal aus jedoch hab ich wieder das gleiche problem wenn ich free sync an mache

    :)
     
    #1 Nebelnick29, 1. Dezember 2020
  2. Stueppi
    Stueppi Gast

    Merkwürdiger Bildfehler

    AW: Merkwürdiger Bildfehler

    Wenn das eingebrannt ist lässt sich das einfach fixen indem du deinen pc über nacht anlässt und auf dem monitor solange ein weißes bild anzeigen lässt.
     
    #3 Stueppi
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    144Hz Flimmern

    [​IMG]
    Monitor flackert bei 144Hz, jedoch nicht bei 120Hz
    Hallo zusammen. Ich habe mir vor ca. 3 Wochen meinen PC zusammengebaut. Seitdem habe ich das Problem, dass bei 144Hz das Bild flackert/flimmert. Wenn ich die Einstellung im Anzeigemenü auf 120Hz stelle, löst sich das Problem von selbst. Bin am verzweifeln, denn ich finde keine Lösung für mein...
    [​IMG]
    www.computerbase.de
     
    #3 Schwarzseher
  4. FetterKasten
    FetterKasten Gast

    OLED Monitore?

    Es gibt doch den Test von Rtings.
    Und genau diese statischen Sachen, wie CNN-Nachrichtenleiste, Fifa-Torleiste usw sind ja eingebrannt.
    Kein normaler privater Nutzer wird am Tag 20 Stunden Fifa spielen oder CNN schauen. Aber dass ein PC Monitor am Tag etliche Stunden mit statischen Bildern läuft, das ist - im Gegensatz zum TV - vollkommen normal.
     
    #3 FetterKasten
  5. 8uxl1983
    8uxl1983 Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Alles mehrfach getestet und ok.

    Mit der vorherigen Grafikkarte war das Bild nach der Treiberinstallation generell weg.

    Mit dieser hab ich das Bild. Übrigens hab ich als Monitor derzeit mein TV-Gerät und ich denke das ich den Fehler gefunden habe.

    Wenn ich mit der Auflösung auf 1920x1080 gehe passt alles, wenn ich jedoch auf 3840x2160 gehe dann flackert es.

    Und ja es ist ein 4k TV. *Zwinker ;)
     
    #3 8uxl1983
  6. Thundereye
    Thundereye Gast

    Samsung C32HG70 GSync Compatible?

    Habe den Monitor auch.

    Freesync Ultimate Engine funktioniert nicht, da flackert das Bild ständig.

    Standard Engine funktioniert, jedoch bei Fullscreen Spielen ist der Mauszeiger teilweise nicht zu sehen und teils heftige Lags in Menüs etc. Sehr unzufriedenstellend...
     
    #3 Thundereye
Thema:

Acer Monitor Bild eingebrannt und flackert was tun?

Die Seite wird geladen...

Acer Monitor Bild eingebrannt und flackert was tun? - Similar Threads - Acer Monitor Bild

Forum Datum

taugt der was Acer Nitro ED240Q S Curved-Gaming-Monitor (59,9 cm/23,6 ", 1920 x 1080 px,...

taugt der was Acer Nitro ED240Q S Curved-Gaming-Monitor (59,9 cm/23,6 ", 1920 x 1080 px,...: mein kollege hat sich so ein monitor bestellt meine frage ist es taugt der was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2023

Monitor Wahl Samsung vs. Acer?

Monitor Wahl Samsung vs. Acer?: Guten Abend, ich bin gerade am überlegen mir einen etwas besseren Monitor zuholen und da bin ich irgendwie auf zwei Monitore hängen geblieben. Zum einen der Samsung Odyssey G5 27 Zoll und der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. September 2023

Acer: Neuer Gaming-Desktop und zwei Gaming-Monitore vorgestellt

Acer: Neuer Gaming-Desktop und zwei Gaming-Monitore vorgestellt: Acer: Neuer Gaming-Desktop und zwei Gaming-Monitore vorgestellt Der kleine Gaming-PC verspricht viel Leistung, nutzt Prozessoren bis zu einem Intel Core i9-13900KS der 13. Generation mit bis zu...
User-Neuigkeiten 21. April 2023

Acer Monitor Schwarz, Weiße Streifen Wie kann ich es Beheben?

Acer Monitor Schwarz, Weiße Streifen Wie kann ich es Beheben?: Es ging Einwandfrei bis ich mein pc Gestern lange offen gelassen habe anschließend danach direkt ausmachen wollte und aufeinnmal mein Monitor Kurz Rot blinkte und Heute funktioniert er einfach...
Grafikkarten 16. März 2023

Acer Predator X32FP und CG48: Zwei Gaming-Monitore starten

Acer Predator X32FP und CG48: Zwei Gaming-Monitore starten: Acer Predator X32FP und CG48: Zwei Gaming-Monitore starten Dieser 4K-LCD löst mit 3.840 x 2.160 Pixeln auf und unterstützt auch HDR. Er ist nach VESA DisplayHDR 1000 zertifiziert. Acer Predator...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2023

Acer Predator X32FP und Nitro XV5: Neue Gaming-Monitore ab 399 Euro

Acer Predator X32FP und Nitro XV5: Neue Gaming-Monitore ab 399 Euro: Acer Predator X32FP und Nitro XV5: Neue Gaming-Monitore ab 399 Euro Einerseits handelt es sich um den Predator X32FP mit 31,5 Zoll Diagonale, IPS-Panel mit Quantum Dots und...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2023

Acer stellt neue Gaming-Monitore Predator X45 und X27U vor

Acer stellt neue Gaming-Monitore Predator X45 und X27U vor: Acer stellt neue Gaming-Monitore Predator X45 und X27U vor Beide sind ausgestattet mit OLED-Panels. Der 114,3 cm (45 Zoll) UWQHD-Monitor (3.440 x 1.440) Predator X45 ist ein Curved-Monitor mit...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2023

165 hz Monitor in Acer Nitro 5 515-44?

165 hz Monitor in Acer Nitro 5 515-44?: Ich bekomms zu Weihnachten einen 165hz Monitor und wollte fragen ob ich mit diesem Laptop Model die 165hz bekommsn kann. Kenne mich nicht wirklich mit Monitoren und Anschlüssen aus....
Grafikkarten 24. Dezember 2022

Was ist das für ein Acer Monitor?

Was ist das für ein Acer Monitor?: Kennt jemand die Modellbezeichnung von diesem Monitor? Siehe Bild. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-ein-acer-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2022

ACER Monitor geht ohne Grund aus?

ACER Monitor geht ohne Grund aus?: Hallo, ich habe seid Wochen nun dieses Problem : Ich spiele ganz normal irgendein Spiel und plötzlich wie aus dem Nichts, mein Monitor flackert, geht aus und nach 20 Sekunden wieder an. Wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juni 2022

Acer: Zwei neue Curved-Monitore verfügbar

Acer: Zwei neue Curved-Monitore verfügbar: Acer: Zwei neue Curved-Monitore verfügbar Jene sollen vor allem für komfortables Arbeiten sorgen. Sie setzen auf IPS-Panel und kommen in Varianten mit 37,5 und 34 Zoll (UltraWide QHD) auf den...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2022

Acer nitro 5 an Ultrawide monitor anbinden?

Acer nitro 5 an Ultrawide monitor anbinden?: Hallo zusammen, ich habe jetzt sehr viel Zeit mit recherchieren verbracht aber bin leider auf kein brauchbares Ergebnis gekommen... Ich habe mir vor 6 Monaten einen Acer Nitro 5 zugelegt da ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2022

Acer Monitor kein gutes Bild?

Acer Monitor kein gutes Bild?: Hallo! ich habe mir 2019 den Acer Nitro VG270UPbmiipx gekauft, damals noch ohne HDR und mit knackigen guten Farben und Helligkeit. Jetzt habe ich mir schon von 2 Verschiedenen Herstellern das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Mai 2021
Acer Monitor Bild eingebrannt und flackert was tun? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. acer predator eingebrannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden