Laptops mit 2,5 Zoll SATA Kompatibilität?

Diskutiere und helfe bei Laptops mit 2,5 Zoll SATA Kompatibilität? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine 2TB 2,5 Zoll SATA SSD (spez. WD BLUE 3D NAND SSD) und bin auf der Suche nach einem gebrauchten Laptop für unter 200€, der mit... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Markus4002, 18. April 2024.

1. Markus4002
    Markus4002 Gast

Hallo,

ich habe eine 2TB 2,5 Zoll SATA SSD (spez. WD BLUE 3D NAND SSD) und bin auf der Suche nach einem gebrauchten Laptop für unter 200€, der mit diesem kompatibel ist und einigermaßen Leistung hat. Ich erwarte natürlich keinen Performance Knaller aber etwas wie der I5-8250 z.B. wäre gut.

Ich suche mittlerweile seit mehreren Stunden aber leider bin ich mir unsicher ob die SATA SSD kompatibel ist und brauche daher eure Hilfe :)

Dankeschön!

Vielen Dank im voraus

:)

#1 Markus4002, 18. April 2024
Thema:

Laptops mit 2,5 Zoll SATA Kompatibilität?

Die Seite wird geladen...

Laptops mit 2,5 Zoll SATA Kompatibilität? - Similar Threads - Laptops Zoll SATA

Forum Datum

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis: Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis Etwa sind sie auf die Befestigung an der Wand ausgelegt und bieten mit magic.light an der Unterseite eine...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll: Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll Jetzt hat man die neuen Flaggschiff-Notebooks vorgestellt, welche die XPS-Reihe beerben sollen: das Dell 14...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Laptops mit 2,5 Zoll SATA Kompatibilität? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden