Monitor Kaufempfehlung?

Diskutiere und helfe bei Monitor Kaufempfehlung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche einen Monitor mit diesen Kriterien: 27 Zoll Curved mindestens 100hz wenn möglich höhenverstellbar QHD oder WQHD unter 300 Euro Es... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Merlin07Ttv, 24. Februar 2021.

1. Merlin07Ttv
    Merlin07Ttv Gast

Hallo ich suche einen Monitor mit diesen Kriterien:

• 27 Zoll
    • Curved
    • mindestens 100hz
    • wenn möglich höhenverstellbar
    • QHD oder WQHD
    • unter 300 Euro
    Es gibt momentan so viele Monitore mit diesen Kriterien und kann mich nicht entscheiden. Könnt ihr mir einen Empfehlen?

LG

:)

#1 Merlin07Ttv, 24. Februar 2021
Thema:

Monitor Kaufempfehlung?

Die Seite wird geladen...

Monitor Kaufempfehlung? - Similar Threads - Monitor Kaufempfehlung

Forum Datum

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:02 Uhr

Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile

Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile: Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile Die native Steuerung der Helligkeit über die Apple-Tastatur klappt oft nicht bei Monitoren von Drittanbietern. In diese...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:02 Uhr

FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung

FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung: FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung Ein Open-Source-Lautstärkemixer für macOS, der eure Apps separat regelt. Tolles Ding. FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2026

BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz

BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz: BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz Als technische Basis dient ein QD-OLED-Panel der 4. Generation von Samsung Display. BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2026

Net Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-Menüleiste

Net Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-Menüleiste: Net Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-Menüleiste Da kommt Net Bar ins Spiel. Das kleine Werkzeug nistet sich in der macOS-Menüleiste ein und visualisiert dort den aktuellen...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2026

Eizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senken

Eizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senken: Eizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senken Vielmehr beerbt der FlexScan EV2400R den bereits bekannten FlexScan EV2460. Es handelt sich hier um einen...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2026

Monitor Curved 34 Kaufempfehlung?

Monitor Curved 34 Kaufempfehlung?: Hi zusammen, ich brauche einen Monitor zum Cutten & zocken. Also mindestens über 160hz & Farben sollen sehr gut sein! Ich mag curved, am besten 34 zoll. Oled nicht notwendig, aber wiegesagt das...
Grafikkarten 7. November 2024

Hat jemand eine Kaufempfehlung für einen Gaming Monitor?

Hat jemand eine Kaufempfehlung für einen Gaming Monitor?: Ich suche einen Monitor mit am liebsten 240hz, 144 geht aber auch, mindestens 30zoll, und am besten 4K. Ich will aber maximal nur 300-400$ ausgeben. Kennt sich auf dem Bereich jemand gut aus und...
Grafikkarten 11. Dezember 2023

Monitor Kaufempfehlung?

Monitor Kaufempfehlung?: Guten Tag. Mein jetztiger Monitor Hat leider nur 75 Hz da aber alle Spiele ohne V-sync weit über 100 FPS haben ist es wohl an der zeit einen Neuen Monitor zu kaufen. Ich als Gamer und Creative...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Juni 2021

Kaufempfehlung 27 Zoll Monitor?

Kaufempfehlung 27 Zoll Monitor?: Hallo, nachdem ihr mir jetzt geholfen habt, die richtige Größe und die richtigen Parameter auszuwählen, würde ich jetzt gerne kaufen. Hat jemand von euch einen guten Praxistipp für den Kauf?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juni 2021

Kaufempfehlung Monitor?

Kaufempfehlung Monitor?: Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für einen Monito (WQHD, 144hz, 27 Zoll)? https://www.gutefrage.net/frage/kaufempfehlung-monitor-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2021

?Kaufempfehlung für 240hz monitor?

?Kaufempfehlung für 240hz monitor?: Hallo allerseits. Ich habe mir vor ein paar wochen einen gaiming pc zusammen gebaut und zocke seit dem öfter drauf. Ich habe beispielsweise in Fortnite 200 fps+, jedoch spiele ich auf einem 60 hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2021

Kaufempfehlung: Monitor

Kaufempfehlung: Monitor: Hallo Leute, n Kumpel von mir will sich nen neuen Monitor kaufen - weiß aber nicht was und ich konnte ihm auch nicht wirklich weiterhelfen da ich mich auf dem gebiet nicht wirklich auskenn! Er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. April 2008
Monitor Kaufempfehlung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden