Monitor Schwarze Linien was tun?

Diskutiere und helfe bei Monitor Schwarze Linien was tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, heute morgen hab ich ein Spiel Gespielt und bin ein bisschen ausgerastet, danach hab ich mein Controller auf die Tastatur geworfen aber dann... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BigPapaDavid123, 12. Juli 2021.

1. BigPapaDavid123
    BigPapaDavid123 Gast

Hallo,

heute morgen hab ich ein Spiel Gespielt und bin ein bisschen ausgerastet, danach hab ich mein Controller auf die Tastatur geworfen aber dann ist er auf dem Monitor abgeprallt. Jetzt habe ich eine große fette Linie auf dem Bildschirm (siehe Bild). Mein Monitor ist der : MSI Optix G27CQ4. Da ich mich nicht so mit Monitoren auskenne frag ich mich, ob ich das vielleicht selbst reparieren kann, oder ob ich den einsenden soll zum reparieren.

0_big.jpg

:)

#1 BigPapaDavid123, 12. Juli 2021
Thema:

Monitor Schwarze Linien was tun?

Die Seite wird geladen...

Monitor Schwarze Linien was tun? - Similar Threads - Monitor Schwarze Linien

Forum Datum

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:02 Uhr

Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile

Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile: Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile Die native Steuerung der Helligkeit über die Apple-Tastatur klappt oft nicht bei Monitoren von Drittanbietern. In diese...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:02 Uhr

FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung

FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung: FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung Ein Open-Source-Lautstärkemixer für macOS, der eure Apps separat regelt. Tolles Ding. FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2026

Schwarze Balken auf dem Monitor?

Schwarze Balken auf dem Monitor?: Hallo mein Monitor kann 240 hz aber wenn ich es auf 240 hz einstelle kommen rechts in der Ecke schwarze linien und wenn ich meinen monitor auf 60 hz einstelle sieht alles normal aus weiß jemand...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. August 2024

Schwarze Balken bei gta5 wegbekommen beim 30 zoll monitor?

Schwarze Balken bei gta5 wegbekommen beim 30 zoll monitor?: [ATTACH] Ich habe vor kurzen meinen alten 24 zoll monitor mit einen neuen 30 zoll monitor von msi ersetzt jedoch habe ich jz beim spielen von z.b. gta 5 die ganze zeit schwarze Balken links und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2023

Schwarze Linie im Monitor?

Schwarze Linie im Monitor?: Hallo hat irgendjemand eine idee was hier passiert ist und wie man das wieder reparieren könnte ? Ich war an meinem PC und ging kurz weg. Als ich zurückkam hatte ich diese Schwarze Linie in der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2023

Gtx 970 Monitor bleibt schwarze?

Gtx 970 Monitor bleibt schwarze?: Erstmal hallo Hab leider ein Problem mit einer gtx 970 phantom wenn ich diese in den PC Einbau bleibt der Monitor schwarz Hab das selbe mit der gtx 750 getestet ging alles ohne Probleme. Lüfter...
Grafikkarten 16. Juni 2022

Monitor zeigt schwarze Kästchen?

Monitor zeigt schwarze Kästchen?: Hey ich hab mal eine Frage.. ich habe zu Weihnachten den Monitor „AOC 27G2AE“ geschenkt bekommen mit 144hrz. Mein zweit Monitor ist ein „Benq GL2760H“ mit „nur“ 60 hrz und mir ist aufgefallen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2021

Schwarze Pixel auf Monitor?

Schwarze Pixel auf Monitor?: [ATTACH] Hallo, Wollte nur Mal fragen, ob man diese Schwarze Pixel irgendwie beheben kann oder ob das wirklich tote Pixel sind. Wenn es tote Pixel sind, um wie viel würden sie den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. September 2021

Schwarze Ränder am Monitor?

Schwarze Ränder am Monitor?: Hi hab soeben festgestellt das An meinem Monitor schwarze Ränder sind und die irgendwie nicht wegbekomme Habe eine RTX 3060 Windows 10 sowie einen 32 Zoll QHD Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. August 2021

Monitor zieht schwarze schlieren?

Monitor zieht schwarze schlieren?: Hallo :) Ich habe mir einen neuen Monitor gekauft. Einen ASUS TUF Gaming VG24VQ 24zoll mit 144hz. Ich habe ihn angeschlossen und wollte ihn testen. Ziemlich schnell ist mir aufgefallen das er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Mai 2021

21:9 Monitor schwarze Balken?

21:9 Monitor schwarze Balken?: Guten Tag. nach dem Bei meinem Addon "Ultra Wideo" die Upscale Funktion nicht mehr funktioniert ist das Addon eigentlich nutzlos. Kennt jemand von euch ein GOOGLE CHROME Addon für 21:9 Monitore...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Mai 2021

Monitor hat keine schwarze Streifen?

Monitor hat keine schwarze Streifen?: Mein Monitor : aoc 24g2u [ATTACH] oben und an den Seiten sind so kleine balken wie man sieht es ist jetzt nichts schlimmes aber kann man die vllt wegbekommen oder ist das normal?...
Grafikkarten 18. Februar 2021
Monitor Schwarze Linien was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden