Suche nach einen guten deskop PC?

Diskutiere und helfe bei Suche nach einen guten deskop PC? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi und erstmal danke ich suche nach einen guten deskop PC für gaming und Multimedia die Preisklasse wäre so zwischen 500 und 800 Euro mit Monitor sogar... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kayne657, 28. März 2021.

1. Kayne657
    Kayne657 Gast

Hi und erstmal danke ich suche nach einen guten deskop PC für gaming und Multimedia die Preisklasse wäre so zwischen 500 und 800 Euro mit Monitor sogar 1100 Euro.

Mit PC kenn ich mich nicht so gut aus daher habe ich keine Wünsche außer das er USB Anschlüsse haben sollte marke ist mir egal außer Lenovo mit dieser Marke hatte ich mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht.

Beim Monitor sieht es ein bisschen anders aus da hätte ich gerne einen mit mindestens 27 Zoll und Nicht curevd mit geringen stromverbrauch Helligkeit mindestens 300 und mit Blaulicht filter . Das wäre alles danke nochmal.

:)

2. country
    country Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Moin

Wie ist das mit Win 8.1 nach dem letzten Update. Startet Win 8.1 jetzt wie Win 7 auf den Deskop mit Start button?

#3 country
  3. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Sapphire Radeon rx590 nitro+ 8GB Problem bei Installation

Auch wenn das NT Mist wäre, sollte doch zumindest im Idle und Deskop ein Bild kommen und normales Arbeiten möglich sein. Und 2x6 Pin hört sich schon mal richtig an.
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  4. Crush4r
    Crush4r Gast

Ryzen 1700X komische Temperaturschwankungen

AW: Ryzen 1700x komische Temperaturschwankungen

Noch schöner bei mir. der sensor liest absolut schwachsinn aus. bin aufm deskop ganz normal. cpu läuft bei 30 grad. und urplötzlich schmeißt core temp eine meldung raus das core #0-7 über der schmerzgrenze liegt. wenn es der core #0 ist, dann hat er JEDES mal 256°C gelesen xD alle anderen tools lesen diese fehler nicht aus *Fettes Grinsen :D

also die temp-sensoren in den Ryzen sind alles andere als gut !

#3 Crush4r
  5. EyRaptor
    EyRaptor Gast

Suche ein gutes Gehäuse

AW: Suche ein gutes Gehäuse

Mal ein paar weitere Vorschläge
    Phanteks Evolv X
    BeQuiet! Dark Base 700
    Fractal Design Meshify C
    Corsair 500D (also das neue)
    NZXT H700 (i)
    NZXT H500 (i)
    Cooler Master H500p Mesh

#3 EyRaptor
  6. Lordac
    Lordac Gast

Suche ein gutes Gehäuse

AW: Suche ein gutes Gehäuse

Servus,

falls du einen Radiator im Deckel unterbringen willst könnte das Fractal Define R6 etwas sein, wenn nur einer für die Front angedacht ist, würde ich auch das be quiet! Silent Base 601/801 *https://www.youtube.com/watch?v=YHnONRWSn0E&t=83s* in Betracht ziehen.
    Die Vorschläge gibt es optional auch mit Seitenfenster und anderen Gehäuse-, bzw. Akzentfarben.

Gruß Lordac

#3 Lordac
Thema:

Suche nach einen guten deskop PC?

Die Seite wird geladen...

Suche nach einen guten deskop PC? - Similar Threads - Suche deskop

Forum Datum

Google Pixel: Lupe mit Livetext-Suche

Google Pixel: Lupe mit Livetext-Suche: Google Pixel: Lupe mit Livetext-Suche Die erhält ein nettes Update, welches aktuell verteilt wird (2.0.0.745828117), denn jetzt kommt nun die Live-Textsuche hinzu. Die Neuerung fällt direkt ins...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11

Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11: Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11 Die neuen Funktionen richten sich zunächst an Nutzer von Copilot+ PCs und bringen vor allem zwei wesentliche...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

Google Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im Video

Google Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im Video: Google Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im Video Die visuelle Suchfunktion wird in den kommenden Wochen schrittweise für alle Nutzer ausgerollt und ermöglicht es, während des...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

Amazon Music führt KI-gestützte Suche für bessere Musikentdeckung ein

Amazon Music führt KI-gestützte Suche für bessere Musikentdeckung ein: Amazon Music führt KI-gestützte Suche für bessere Musikentdeckung ein Der Streaming-Dienst führt ab heute eine KI-gestützte Suchfunktion ein, die zunächst als Beta-Version für ausgewählte...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

OCR Scanner – QuickScan 8.4: Großes Update bringt verbesserte Suche und mehr

OCR Scanner – QuickScan 8.4: Großes Update bringt verbesserte Suche und mehr: OCR Scanner – QuickScan 8.4: Großes Update bringt verbesserte Suche und mehr Im Mittelpunkt steht die deutlich verbesserte Suchfunktion, die nun auch direkt in den Textinhalten der gescannten...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Microsoft kappt Zugang zur Bing-Suche für Entwickler

Microsoft kappt Zugang zur Bing-Suche für Entwickler: Microsoft kappt Zugang zur Bing-Suche für Entwickler Ab dem 11. August werden die Bing Search APIs komplett abgeschaltet und stehen weder für bestehende Nutzer noch für Neukunden zur Verfügung.....
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button: Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button Erste Nutzerberichte in sozialen Netzwerken wie X und Threads zeigen verschiedene Platzierungen des neuen Features. Während...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Windows-Suche erhält Microsoft-Store-Integration

Windows-Suche erhält Microsoft-Store-Integration: Windows-Suche erhält Microsoft-Store-Integration Die Windows-Suche, die über das Startmenü oder die Taskleiste erreichbar ist, wird künftig eine direkte Anbindung zum Microsoft Store erhalten....
User-Neuigkeiten 9. Mai 2025

Apple plant KI für Safari-Suche

Apple plant KI für Safari-Suche: Apple plant KI für Safari-Suche Der lukrative Deal zwischen Apple und Google, der Google zur Standard-Suchmaschine in Safari macht und Apple laut Bloomberg jährlich geschätzte 20 Milliarden...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Reddit Answers: KI-Suchfunktion wird zum Herzstück der Reddit-Suche

Reddit Answers: KI-Suchfunktion wird zum Herzstück der Reddit-Suche: Reddit Answers: KI-Suchfunktion wird zum Herzstück der Reddit-Suche Wie CEO Steve Huffman im Rahmen der aktuellen Quartalszahlen bekanntgab, wird Reddit Answers künftig direkt in die zentrale...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Google Translate könnte One-Tap-Funktionalität für Suche bekommen

Google Translate könnte One-Tap-Funktionalität für Suche bekommen: Google Translate könnte One-Tap-Funktionalität für Suche bekommen Das geht aus einer Untersuchung des App-Quellcodes der Kollegen bei Android Authority hervor. Entsprechend ist sie aber unter...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

Steam erleichtert die Suche nach barrierefreien Spielen

Steam erleichtert die Suche nach barrierefreien Spielen: Steam erleichtert die Suche nach barrierefreien Spielen So können Entwickler entsprechende Features vermerken und Spieler können dann schon bald neue Suchfilter nutzen, um Titel aufzuspüren....
User-Neuigkeiten 25. April 2025

YouTube experimentiert mit KI-Zusammenfassungen in der Suche

YouTube experimentiert mit KI-Zusammenfassungen in der Suche: YouTube experimentiert mit KI-Zusammenfassungen in der Suche In einem aktuellen Test, der zunächst auf Premium-Mitglieder in den USA beschränkt ist, führt die Google-Tochter KI-gestützte...
User-Neuigkeiten 25. April 2025
Suche nach einen guten deskop PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden