Kann ich mein Monitor reparieren?

Diskutiere und helfe bei Kann ich mein Monitor reparieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute Ich habe heute meinen Monitor leicht nach vorne gekippt weil ich ein Kabel raus stecken wollte ,als ich ihn wieder hoch machen wollte ist... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Adi229222, 15. April 2021.

  1. Adi229222
    Adi229222 Gast

    Hallo Leute Ich habe heute meinen Monitor leicht nach vorne gekippt weil ich ein Kabel raus stecken wollte ,als ich ihn wieder hoch machen wollte ist meine Hand ans Display das habe ich aber net gemerkt beim anmachen von dem Monitor habe ich ein Schock bekommen.Die linke Seite war komplett beschädigt.Ich habe Angst das mein Vater zu sagen könnte mein Vater das reparieren mit speziellen Werkzeug,weil er hat sehr viel von mir repariert zbs:Face Cam und meine Xbox als sie nicht mehr anging.Und ich hoffe das es bei dem Monitor auch geht


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Adi229222, 15. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich mein Monitor reparieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden