Meine Taskleiste und mein Dektop sind weg auf dem Laptop?

Diskutiere und helfe bei Meine Taskleiste und mein Dektop sind weg auf dem Laptop? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen komplett schwarzen Desktop ohne Hintergrund und kann nicht auf die explorer.exe zugreifen bzw. sie ausführen. Kann mir wer helfen? Soll... Discussion in 'Software & Treiber' started by Iato7777, Mar 8, 2024.

1. Iato7777
    Iato7777 Gast

Ich habe einen komplett schwarzen Desktop ohne Hintergrund und kann nicht auf die explorer.exe zugreifen bzw. sie ausführen. Kann mir wer helfen? Soll ich den Grafiktreiber updaten, wie mache ich das am einfachen, oder einen Systempunkt wiederherstellen? Oder gibt es eine noch einfachere Methode?

:)

#1 Iato7777, Mar 8, 2024
Thema:

Meine Taskleiste und mein Dektop sind weg auf dem Laptop?

Loading...

Meine Taskleiste und mein Dektop sind weg auf dem Laptop? - Similar Threads - Taskleiste Dektop Laptop

Forum Date

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026

Kleines Tool für Sonos-Nutzer: TrayRemote steuert Lautsprecher aus der Taskleiste

Kleines Tool für Sonos-Nutzer: TrayRemote steuert Lautsprecher aus der Taskleiste: Kleines Tool für Sonos-Nutzer: TrayRemote steuert Lautsprecher aus der Taskleiste Das ist ein kleines Open-Source-Tool für den Desktop, welches darauf ausgelegt ist, Sonos-Lautsprecher im lokalen...
User-Neuigkeiten Jan 2, 2026
Meine Taskleiste und mein Dektop sind weg auf dem Laptop? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice