Schulsanitäter Einsatzfrage?

Diskutiere und helfe bei Schulsanitäter Einsatzfrage? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich bin fast 14 Jahre alt und Sani an einem Gymnasium. Wir haben bald eine Theateraufführung und ich bin als SSD eingeteilt. Was kann... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von BenniTrans, 7. Februar 2023.

  1. BenniTrans
    BenniTrans Gast

    Hallo!

    Ich bin fast 14 Jahre alt und Sani an einem Gymnasium.

    Wir haben bald eine Theateraufführung und ich bin als SSD eingeteilt.

    Was kann dabei passieren und wie kann ich darauf reagieren??

    Danke schon einmal für eure Antworten..

    :)
     
    #1 BenniTrans, 7. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schulsanitäter Einsatzfrage?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden