Welche externe SSD zum zocken?

Diskutiere und helfe bei Welche externe SSD zum zocken? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich will mir für meinen PC gerne eine externe SSD kaufen, da ich derzeit nur 1tb habe. Ich weiß für manche hört sich das viel an, aber... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von PCmaus23, 6. Februar 2023.

  1. PCmaus23
    PCmaus23 Gast

    Hallo zusammen,

    Ich will mir für meinen PC gerne eine externe SSD kaufen, da ich derzeit nur 1tb habe. Ich weiß für manche hört sich das viel an, aber ich hab in GTA SP Mods ohne Ende, den MSFS, FH4 usw. Daher will ich eine zusätzliche externe SSD, auf der man gut spielen kann. Welche brauche ich? Weil da kenn ich mich überhaupt nicht aus, es gibt M.2, NVME, SATA, usw., welche bräuchte ich nun? Zudem sollte sie schnell sein, also nicht, dass ich unendlich lange Ladezeiten habe...

    Hier meine Komponenten im Überblick:

    - Ryzen 5 5600

    - 32GB DDR4 3200mhz

    - 1tb Kingston SSD

    - Gigabyte B550M DS3H

    - RX6700 non xt

    - BeQuiet Pure Power 11 500w

    Hat einer von euch ne Idee?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche externe SSD zum zocken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden