PC gibt kein Bild?

Diskutiere und helfe bei PC gibt kein Bild? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir ein neuen CPU Kühler bestellt der war aber so groß daß ich das Mainboard rausgenommen habe ich hatte alles schnell wieder eingebaut... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JUSTPLAN5727729, 2. November 2023.

1. JUSTPLAN5727729
    JUSTPLAN5727729 Gast

Hallo ich habe mir ein neuen CPU Kühler bestellt der war aber so groß daß ich das Mainboard rausgenommen habe ich hatte alles schnell wieder eingebaut Kabel rein und schrauben beim Anmachen Kamm aber kein Bild zu dem kann ich ihn am Knopf nicht mehr ausmachen bitte um Hilfe ich weiß nicht mehr weiter BIOS reset habe ich auch schon gemacht

:)

#1 JUSTPLAN5727729, 2. November 2023
  2. DKK007
    DKK007 Gast

Netzteil Lüfter dreht nicht und Pc gibt kein Signal aus ?

AW: Netzteil Lüfter dreht nicht und Pc gibt kein Signal aus ?

Chinaquads schrieb: Das E9 war 2017 schon ein alter Schinken und nicht mehr empfehlenswert. Zum Vergrößern anklicken....
    Es geht um das PurePower L9.

Das man Netzteile auf keinen Fall öffnet muss ich jetzt nicht noch mal wiederholen.

#3 DKK007
  3. Garlun
    Garlun Gast

Also Hut ab, basteln fummeln am Netzteil ist nicht ungefährlich. Also mein Rat Du prüft alle Steckverbindungen. Als nächstes mal ein BIOS Reset. Taste auf dem Mainboard. Guck dazu mal in die Anleitung wo die Taste sitzt. Funktioniert das alles nicht, dann ist entweder das Netzteil ganz defekt, aber da der Rechner wohl anläuft wohl eher nicht oder Du hast irgend wo einen Kurzschluss verursacht. Dann testen ohne Grafikkarte. Ein Ersatznetzteil testen falls Du eins hast oder leihen kannst. Es ist Sucharbeit und hoffe das Du es wieder hin bekommst. Piept denn dein Rechner oder g8bt eine LED ein Fehlercode aus?

#3 Garlun
  4. ludscha
    ludscha Gast

Erstmal Willkommen im Forum.

Ich sag es so wie es ist, man öffnet als Laie keine Netzteile, da du auch im stromlosen Zustand des NT´s einen Stromschlag mit Todesfolge erleiden kannst.

Zum anderen wird es wohl so sein, das be quiet dir die Garantie/Gewährleitung verweigern wird, da du das NT geöffnet hast.

Mfg
    ludscha

#3 ludscha
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

tettens1324 schrieb: Den Rest habe ich nicht mit den Händen angefasst. Zum Vergrößern anklicken....
    Sei froh, daß Dir nichts passiert ist.
    Und daß man Netzteile nicht öffnet sollte man wissen.

#3 wuselsurfer
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

PC gibt kein Bildsignal mehr nach RAM-wechsel

Hallo und Willkommen
    Was ist denn wenn du die Onboard Grafik der CPU nutzt und 1 alten Riegel bekommst du dann ein Bild?
    Die externe Graka muss dazu ausgebaut sein und der Moni ans Mainboard.
    Die Ram Riegel müssen in A2 u. B2
    Dein neuer Ram wird nicht abgezeigt im Link *Zwinker ;)

#3 Schwarzseher
Thema:

PC gibt kein Bild?

Die Seite wird geladen...

PC gibt kein Bild? - Similar Threads - Bild

Forum Datum

Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone

Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone: Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone Juli 2025 offiziell mit allen Spezifikationen vorgestellt. Dann werden wir auch mehr zur Verfügbarkeit und dem Preis erfahren. Nothing...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:32 Uhr

Google klont Pinterest: Neuer Bilder-Tab in der Google-App entdeckt

Google klont Pinterest: Neuer Bilder-Tab in der Google-App entdeckt: Google klont Pinterest: Neuer Bilder-Tab in der Google-App entdeckt Google arbeitet offenbar an einem Pinterest-ähnlichen Feature, das als neuer „Images“-Tab in die Google-App integriert werden...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

DJI Osmo 360: Erste Bilder einer kompakten 360-Grad-Kamera aufgetaucht

DJI Osmo 360: Erste Bilder einer kompakten 360-Grad-Kamera aufgetaucht: DJI Osmo 360: Erste Bilder einer kompakten 360-Grad-Kamera aufgetaucht Die Leaker Hakasushi und Igor Bogdanov haben umfangreiches Bildmaterial eines Prototyps veröffentlicht, das sowohl externe...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich

Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich: Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich Bisher war immer nur ein Bild möglich, jetzt lassen sich mehrere Fotos direkt aus der Galerie oder mit der integrierten Kamera...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

ChatGPT ab sofort mit Mediathek für generierte Bilder

ChatGPT ab sofort mit Mediathek für generierte Bilder: ChatGPT ab sofort mit Mediathek für generierte Bilder Während ihr eure generierten Bilder bisher nur verteilt in Chats wiederfinden könnt, gibt es ab sofort eine sepparate Sektion „Bibliothek“...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht

Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht: Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht . . Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht
User-Neuigkeiten 26. März 2025

Anwendungsfehler LogonUI.exe - ungültiges Bild

Anwendungsfehler LogonUI.exe - ungültiges Bild: Siehe Bild von"oleacc.dll" - Fehler
Windows 7 19. März 2025

Google Pixel 9a zeigt sich auf durchgesickerten Marketing-Bildern

Google Pixel 9a zeigt sich auf durchgesickerten Marketing-Bildern: Google Pixel 9a zeigt sich auf durchgesickerten Marketing-Bildern Diese sind dank des Leakers Evan Blass ins Netz gelangt. Auch wenn sich die Echtheit schwer verifizieren lässt, so sehen die...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Google Pixel 9a: Neue Bilder zum kommenden Modell und den offiziellen Hüllen geleakt

Google Pixel 9a: Neue Bilder zum kommenden Modell und den offiziellen Hüllen geleakt: Google Pixel 9a: Neue Bilder zum kommenden Modell und den offiziellen Hüllen geleakt Das Pixel 9a soll am 19. März 2024 offiziell vorgestellt werden, wobei die Auslieferung laut aktuellen...
User-Neuigkeiten 3. März 2025

3 Monitore überall anderes Bild?

3 Monitore überall anderes Bild?: Moin, ich habe drei Monitore mir geholt bekomme es aber nicht hin auf allen drei Monitoren unterschiedliche Sachen anzuzeigen zb bei dem einen Wetter bei dem anderen Word und beim dritten zb...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Februar 2025

Acer Nitro RX 7700 xt OC hotspot Temperatur sehr hoch (mit Bild).?

Acer Nitro RX 7700 xt OC hotspot Temperatur sehr hoch (mit Bild).?: Hallo Community, habe eine Acer Nitro RX 7700 XT OC und Folgende Temperaturen siehe Bild. wenn ich im afterburner die lüfter auf 50% Stelle hab ich bei path of Exile 2 einen Hotspot von ca 85...
Stromversorgung 25. Februar 2025

Nach Cpu Wechsel kein Bild?

Nach Cpu Wechsel kein Bild?: Hallo, habe das B660M ds3h ddr4 mainboard von gigabyte. Ich habe von einem i5 12400f zu einem i9 13900k geupgradet. Beide haben den 1700 Sockel, und mein Bios ist aktuell (F30), wenn ich den Pc...
Prozessoren 23. Februar 2025

Monitor zeigt kein Bild heute den Pc erst aufgebaut?

Monitor zeigt kein Bild heute den Pc erst aufgebaut?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen der Pc wurde heute erst aufgebaut der Monitor ist auch neu. Der Pc geht an der Monitor auch aber leider steht dort „kein Signal“ am Fernseher hab ich’s auch...
Mainboards 20. Februar 2025
PC gibt kein Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden