Entpacken einer Setup.exe

Diskutiere und helfe bei Entpacken einer Setup.exe im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes Problem. Ich möchte die iata78_enu Setup EXE entpacken, da ich daraus die "IaStor.sys" benötige. Jetzt bitte nicht Lachen... Ich bekomme das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von hot_play, 3. Mai 2008.

  1. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Folgendes Problem.
    Ich möchte die iata78_enu Setup EXE entpacken, da ich daraus die "IaStor.sys" benötige.
    Jetzt bitte nicht Lachen... Ich bekomme das irgendwie nicht gebacken diese Setup EXE zu entpacken(Noob?:o).
    Welches schlaue Köpfchen von euch kann mir dabei helfen?
     
    #1 hot_play, 3. Mai 2008
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    1. Möglichkeit: Universal Extractor
    2. Möglichkeit: Setup laufen lassen und dann mal im temp. Verzeichnis nachschauen

    Mehr fällt mir auch nicht ein im Moment.
     
    #2 mitcharts, 3. Mai 2008
    1 Person gefällt das.
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    1 Person gefällt das.
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @alex
    Selber entpackt oder wie?
     
    #4 mitcharts, 3. Mai 2008
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Jop, allerdings mit "etwas anderen" Methoden, da die CAB-Files von InstallShield12-Installationen sehr schwer zu entpacken sind.
     
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Das ist ja Super, das es doch ging:great::)
    Ich bedanke mich bei euch beiden(+R)
    -------------------------------------------
    Wenn es so schwer ist/war, da hätte ich es ja ewig versuchen können diese Datei zu entpacken.
    Nun ja.... bloß gut das es hier im Forum schlau Köpfe gibt;):)
     
    #6 hot_play, 3. Mai 2008
  7. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    also ich muss mit dem brenndenen fuchs im download fenster nur öffnen klicken! das geht supi einfach!
     
    #7 Falkenhorst, 3. Mai 2008
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Du verwechselt jetzt ausführen mit entpacken.

    hot_play wollte die Dateien aus der .exe extrahieren und nicht das Setup starten.
     
    #8 mitcharts, 3. Mai 2008
  9. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    oh upps sorry
     
    #9 Falkenhorst, 3. Mai 2008
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Entpacken einer Setup.exe

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. stup exe entpacken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden