Entpacken einer Setup.exe

Diskutiere und helfe bei Entpacken einer Setup.exe im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes Problem. Ich möchte die iata78_enu Setup EXE entpacken, da ich daraus die "IaStor.sys" benötige. Jetzt bitte nicht Lachen... Ich bekomme das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von hot_play, 3. Mai 2008.

1. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Folgendes Problem.
    Ich möchte die iata78_enu Setup EXE entpacken, da ich daraus die "IaStor.sys" benötige.
    Jetzt bitte nicht Lachen... Ich bekomme das irgendwie nicht gebacken diese Setup EXE zu entpacken(Noob?:o).
    Welches schlaue Köpfchen von euch kann mir dabei helfen?

#1 hot_play, 3. Mai 2008
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

1. Möglichkeit: Universal Extractor
    2. Möglichkeit: Setup laufen lassen und dann mal im temp. Verzeichnis nachschauen

Mehr fällt mir auch nicht ein im Moment.

#2 mitcharts, 3. Mai 2008
    1 Person gefällt das.
  3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    1 Person gefällt das.
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @alex
    Selber entpackt oder wie?

#4 mitcharts, 3. Mai 2008
  5. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Jop, allerdings mit "etwas anderen" Methoden, da die CAB-Files von InstallShield12-Installationen sehr schwer zu entpacken sind.

6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Themenstarter
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Das ist ja Super, das es doch ging:great::)
    Ich bedanke mich bei euch beiden(+R)
    -------------------------------------------
    Wenn es so schwer ist/war, da hätte ich es ja ewig versuchen können diese Datei zu entpacken.
    Nun ja.... bloß gut das es hier im Forum schlau Köpfe gibt;):)

#6 hot_play, 3. Mai 2008
  7. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    also ich muss mit dem brenndenen fuchs im download fenster nur öffnen klicken! das geht supi einfach!

#7 Falkenhorst, 3. Mai 2008
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Du verwechselt jetzt ausführen mit entpacken.

hot_play wollte die Dateien aus der .exe extrahieren und nicht das Setup starten.

#8 mitcharts, 3. Mai 2008
  9. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

oh upps sorry

#9 Falkenhorst, 3. Mai 2008
Thema:

Entpacken einer Setup.exe

Die Seite wird geladen...

Entpacken einer Setup.exe - Similar Threads - Entpacken Setup exe

Forum Datum

WinRAR und 7zip entpacken extrem langsam?

WinRAR und 7zip entpacken extrem langsam?: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die im Titel genannten Programme extremst langsam entpacken (ca. 500-600kb). Komisch daran ist, dass wenn ich die externe Platte (SSD) an meinem Laptop...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Februar 2024

Datei entpacken aber kein Speicher?

Datei entpacken aber kein Speicher?: Hallo ich habe mir ein Spiel mit 119 gb runtergeladen und habe dafür schon alles mögliche gelöscht. Meine ssd hat nur 500gb und jetzt ist wieder alles voll da die winrar Datei nun auf der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Juni 2023

Windows 10: Kaspersky Symbol in Taskleiste blinkt bei Installation und Entpacken

Windows 10: Kaspersky Symbol in Taskleiste blinkt bei Installation und Entpacken: Auf meinem neuen Notebook war Kaspersky Internet Security vorinstalliert. Finde ich auch soweit gut, aber mir ist aufgefallen das bei jeder Installation oder beim Entpacken das Symbol durchgehend...
Windows 10 4. April 2018

Windows 10: PART-Datei - kann man das entpacken?

Windows 10: PART-Datei - kann man das entpacken?: Hallo, ich habe 6 Dateien heruntergeladen. Drei werden jedoch als PART-Dateien angezeigt, obwohl sie vollständig heruntergeladen sind (alle gleiche Größe). Wie kann ich diese denn trotzdem...
Windows 10 30. Januar 2018

Datei downloaden, entpacken und verschieben

Datei downloaden, entpacken und verschieben: Hallo SysProfile Gemeinde, ich habe derzeit folgendes vor, ich habe 3 Gameserver auf dem root am laufen, start, stop, restart ist schon alles geschrieben, jetzt fehlt mir nur noch der Code zum...
Webmaster Support, Scripts, etc 14. Februar 2016

Explorer Appcrash Winrar entpacken

Explorer Appcrash Winrar entpacken: Beim entpacken einer Zip-File via Winrar 4.2 habe ich gerade folgende Fehlermeldung bekommen: Das System ist zu 99.9% Viren und Trojaner frei. Kann es an aktuelleren Version von Winzip...
freie Fragen 31. Oktober 2014

Structorizer entpacken

Structorizer entpacken: Structorizer entpacken
Computerfragen 28. Februar 2014

WinRAR-Datei entpacken fehlgeschlagen: Nicht genügend Speicher?

WinRAR-Datei entpacken fehlgeschlagen: Nicht genügend Speicher?: WinRAR-Datei entpacken fehlgeschlagen: Nicht genügend Speicher?
Computerfragen 21. Oktober 2013

.rar datei ohne passwort entpacken

.rar datei ohne passwort entpacken: .rar datei ohne passwort entpacken Hey :D ich wollte kurz sagen: Ich hab mir ne doku runtergeladen, jedoch ist sie mit einem passwort geschützt. Ich möchte eigentlich nur die doku sehen,...
Computerfragen 28. Mai 2012

bln datei entpacken/umwandeln

bln datei entpacken/umwandeln: bln datei entpacken/umwandeln habe eine bnl datei und weiß nicht was ich damit anfangen soll wird als vlc media player datei angezeigt aber es ist kein film oder musik sondern ein ganz altes...
Computerfragen 2. August 2011

Winrar dateien ohne passwort entpacken

Winrar dateien ohne passwort entpacken: Winrar dateien ohne passwort entpacken Ich habe vor einiger zeit wichtige dateien gepackt und weiss das passwort nicht mehr. hab schon alles ausprobiert, Hab meine normalen passwörter...
Computerfragen 14. Juni 2011

Landwirtschaftssimulator 2011 entpacken

Landwirtschaftssimulator 2011 entpacken: Landwirtschaftssimulator 2011 entpacken hallo, ich habe in landirtschaftssimulator 2011 mods (eine map) runtergeladen es ist eine zip.Datei und die muss ich entpacken wie geht das???...
Computerfragen 29. April 2011

Datei entpacken (R01-Datei)

Datei entpacken (R01-Datei): Datei entpacken (R01-Datei) Hallo also ich hab mal ne frage wie enpackt man das des sind lauter so R00 und R01 und R02 und immer o weiter und wie macht man des
Computerfragen 13. September 2010
Entpacken einer Setup.exe solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. stup exe entpacken

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden