Hi Leute sys-ID 91980

Diskutiere und helfe bei Hi Leute sys-ID 91980 im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute ich bin jetzt auch Mitglied in der SysProfile-Community :p:p Ich bin Dennis 16 Jahre jung und was soll ich sagen ich zocken bis zum... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PrincePaul, 28. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PrincePaul
    PrincePaul Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    91980

    Hi Leute ich bin jetzt auch Mitglied in der SysProfile-Community :p:p

    Ich bin Dennis 16 Jahre jung und was soll ich sagen ich zocken bis zum abwinken und sys-profil ist echt der hammer !!!

    Meine Hobby sind ZOCKEN natülich, am PC rumschrauben und Modellbau.

    Also schaut mal auf meinem Sys-Profli vorbei und bewertet ordentlich :):)
    Verbesserungsvorschläge erwünscht.

    MfG
    PrincePaul
     
    #1 PrincePaul, 28. April 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    na dann mal herzlich willkommen bei uns und viel spass ;)
     
    #2 robert_t_offline, 28. April 2009
  3. PrincePaul
    PrincePaul Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    91980
    joa danke ....ich habe da nochmal ne Frage und zwar wollte ich wissen wielange es ca. dauert bis mein Rank bei SuperPi drin ist also ich habe eben im Benchmark Thread meine sys mit bild reingestellt .
     
    #3 PrincePaul, 28. April 2009
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    kA wie lange das dauert ;) aber ich würd mal sagen so 24-72 stunden..aber genaueres können dir wohl die leute sagen die in dem rank drin sind..ich bins nämlich net :o
     
    #4 robert_t_offline, 28. April 2009
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #5 mitcharts, 28. April 2009
Thema:

Hi Leute sys-ID 91980

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden