Kaufberatung Blu Ray Laufwerk

Diskutiere und helfe bei Blu Ray Laufwerk im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Männegens (Volk) :o also ich wollt mir jetzt mal nen Blu Ray Laufwerk zulegen, nur jetzt is die Frage ob es sich nicht lohnt ein Ray laufwerk... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Tymant, 23. Januar 2009.

  1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    Hallo Männegens (Volk) :o

    also ich wollt mir jetzt mal nen Blu Ray Laufwerk zulegen, nur jetzt is die Frage ob es sich nicht lohnt ein Ray laufwerk oder lieber einen ganzen player zu kaufen. Brennen wollte ich keine Ray da zieh ich leiber den guten alten 8gb Stick vor. Also einfach nur Abspielen und das natürlich möglichst leise und so weit es technisch möglich ist, ohne, dass es zu kurzen Wartezeiten wärend dem Filmgucken kommt.

    Ach und Sata und Sata II sollte es unterstützen also ja nich IDE^^

    Preislich setz ich mal die Grenze von 250 euro. Ich hab aber wirklich kein Plan wieviel die Dinger kosten.

    fg TY
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    naja wenn du noch ein wenig warten kannst, nimm die PS3, die bald auch hierzulande nur noch 299€ kostet, ist bei weitem der beste bluray player, und nebenher kannste noch spielen, im internet surfen etc. ;)

    aus UK importiert kostet die grad um 310€ (versand kostenlos): http://www.play.com/Games/PlayStati...nsole-with-80GB-HDD-+-Killzone-2/Product.html

    sogar mit spiel und killzone 2 ist kein schlechtes :)
     
  3. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    sowas hatte ich erwartet aber ich wollte nur ungern ne ps3 kaufen, ich hab ja nen fetten pc und da auch schnelles internet, da brauch ich einfach keine konsole.

    Also ...oh keine pause mehr ich schreib um 12 weiter

    fg TY
     
  4. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    wie wäre es denn mit ein Bluray/HDDvD combolaufwerk LG GGC H20LRB
     
    1 Person gefällt das.
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich kann auch das combolaufwerk empfehlen was shinji gepostet hat
    ich hab das auch und das ist hammer geil weil es auch HD dvd-s und Bluray ließt..
    für 99 euro mit einem bluray film ideal für den pc ..
    du wirst begeistert sein wie gut u. scharf das bild ist
     
    #5 Agent Smith, 23. Januar 2009
  6. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    ok und wie siehts mit software aus oder installiert der sich selber?

    und wenn ja wie brenne ich dann

    fg TY
     
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #7 Agent Smith, 23. Januar 2009
    1 Person gefällt das.
  8. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    nein nein ich will kein brenner nur ein player brennen tu ich höchstens noch cds mit meinem alten brenner (profil)

    btw. den ray player den ihr mir vorgeschlagen habt der hat hoffentlich sata?

    fg TY
     
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Auf "Mehr Details" zu klicken kriegste doch aber wohl hin??:o
    Also..manchmal...
     
  10. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ja klar hat der sata
    der lg ist sowieso das beste was du für 99 euro bekommen kansnt
    bei den zubehör ect.
    das beste an den ist ja wie gesagt das er auch hd dvds- abspielen kann....
    die werden zwar nicht mehr herggestellt aber dafür kansnt du sie sau billig noch erwerben
     
    #10 Agent Smith, 23. Januar 2009
  11. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    hey foxy :p ich bin grad im geschäft und hab ja gradmal ne erlaubnis hier ins forum zu gehen.. da frag ich lieber hier als auf den link zu klicken - amen ^^

    @ topic:

    nehmen wir mal an ich will mehr als 100 mücken ausgeben was würdet ihr mir dann empfehlen?

    ach, was ich ganz vergessen habe: ich will ton in 5.1 haben und nich nur in 2.1!!!!!!!!!!!!!
    das is mir wirklich SEHR wichtig!!

    fg TY
     
    #11 Tymant, 23. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2009
  12. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    warum willste den mehr ausgeben
    das LG gerät für 99 Euro ist das beste zur Zeit auf dem Markt
    und 5.1 ton das macht wohl deine Soundkarte bzw. die powerdvd, hat ja mit dem Laufwerk nüscht zu tun
     
    #12 Agent Smith, 23. Januar 2009
  13. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    ok also hab ich dann wirklich 5.1, find ich schonmal gut

    also lg sagst du ist das beste jetzt habe ich gelsesn dass bei dem din die licher immer beim abspielen vorne blinken was mich sicher übel aufregen würde stimmt das?

    bis heute abend jetzt mach ich dann mal mit meinem geschäft weiter

    fg TY
     
  14. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ja korekt es leuchtet ne blaue led beim abspielen.... stören tut es eigentlich nicht da es dunkelblau ist....
    außerdem hab ich nen geschlossenes case, da sehe ich es gar nicht
     
    #14 Agent Smith, 23. Januar 2009
  15. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    naja wennu auf mein profil gehts wirste wissen dass es bei mir so halb halb is^^
     
Thema:

Blu Ray Laufwerk

Die Seite wird geladen...

Blu Ray Laufwerk - Similar Threads - Blu Ray Laufwerk

Forum Datum

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf: Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf Das Medium Exputer ist an Bilder gekommen (in einer schlimmen Qualität), die eine weiße Variante der Microsoft-Konsole...
User-Neuigkeiten Heute um 08:03 Uhr

Blu Ray Laufwerk ruckelt massiv?

Blu Ray Laufwerk ruckelt massiv?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC, nämlich um genau zu sein, ruckelt mein Blu Ray Brenner massiv und auch entsprechend laut und erreicht dabei im Durchschnitt eine Lesegeschwindgkeit von...
Mainboards 4. Januar 2023

Xbox One S All-Digital: Konsole ohne Blu-ray-Laufwerk soll ab 7. Mai verfügbar sein

Xbox One S All-Digital: Konsole ohne Blu-ray-Laufwerk soll ab 7. Mai verfügbar sein: Xbox One S All-Digital: Konsole ohne Blu-ray-Laufwerk soll ab 7. Mai verfügbar sein Nun hat Windows Central neue Informationen zur kommenden Konsole von Microsoft. Sie wird demnach nicht etwa die...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

Xbox One S: Microsoft soll im nächsten Monat neue Version ohne Blu-Ray-Laufwerk veröffentlichen

Xbox One S: Microsoft soll im nächsten Monat neue Version ohne Blu-Ray-Laufwerk veröffentlichen: Xbox One S: Microsoft soll im nächsten Monat neue Version ohne Blu-Ray-Laufwerk veröffentlichen Dabei soll die „Xbox One S All-Digital Edition“ oder auch „Xbox Maverick“ getaufte Version bereits...
User-Neuigkeiten 6. März 2019

Pioneer bringt erste Ultra-HD-Blu-ray-Laufwerke für PCs

Pioneer bringt erste Ultra-HD-Blu-ray-Laufwerke für PCs: Pioneer bringt erste Ultra-HD-Blu-ray-Laufwerke für PCs Allerdings sieht es anders aus, falls man die Absicht haben sollte seinen PC für die UHD-Wiedergabe flott zu machen. Denn das ist selbst...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2017

Ist Blu ray Laufwerk nachrüsten bei meinem Notebook möglich ?

Ist Blu ray Laufwerk nachrüsten bei meinem Notebook möglich ?: Hallo, ich habe ein Fujitsu Lifebook AH 530 (inzwischen auf 6GB RAM aufgerüstet) die Version mit Pentium P6200 Prozessor würde da gerne ein Blu Ray Laufwerk nachrüsten zwecks Blu Rays...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 7. Juni 2014

Blu Ray Laufwerk erkennt nur manche Discs

Blu Ray Laufwerk erkennt nur manche Discs: Hallo liebes Forum! Ich bin erst seit heute angemeldet, also verzeiht mir mögliche Patzer, wenn's um irgendwelche Normen geht. ;) Also Problem ist folgendes: Ich habe mir vor Kurzem das LiteOn...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Oktober 2013

Suche zuverlässiges Blu Ray - Laufwerk

Suche zuverlässiges Blu Ray - Laufwerk: Servus und Hallo! Da mein internes Samsung-Laufwerk den Geist aufgegeben hat, brauche ich nun ein Neues. Leider ist die Auswahl auf dem Markt ja nicht sehr groß und ich kenne mich mit Laufwerken...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Februar 2013

Blue Ray Laufwerk langsam

Blue Ray Laufwerk langsam: Blue Ray Laufwerk langsam Hallo Leute ich habe vor einiger Zeit (3-4 Monate) bemerkt das mein Laufwerk langsam geworden ist (2MB/s). Seit dem habe ich schon alles als Lösung versucht. Ich...
Computerfragen 27. September 2012

Welches Blu-Ray Laufwerk?

Welches Blu-Ray Laufwerk?: Hi Leute, ich will mir ein Blu-Ray Laufwerk zulegen und kenn mich da noch gar nicht aus! Könnt Ihr mir ein gutes für max 60 € vorschlagen?
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. April 2011

Blu-ray Laufwerk spielt die Blu-rays nur mit Power-DVD ab

Blu-ray Laufwerk spielt die Blu-rays nur mit Power-DVD ab: Blu-ray Laufwerk spielt die Blu-rays nur mit Power-DVD ab Das Blu-ray Laufwerk meines Rechners (Win7) spielt Blu-rays nur mit Power-DVD ab - die 30 Tage Testversion ist...
Computerfragen 3. Februar 2010

Blu-Ray... Player oder PC-Laufwerk?

Blu-Ray... Player oder PC-Laufwerk?: Servus und Hallo! Da man ja (fast) keine andere Wahl mehr hat und ich unmöglich wiederstehen kann, möchte ich mir einen Blu-Ray Player zulegen. Jetzt haben sich da allerdings einige Fragen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. April 2010

LiteOn iHOS104 - Blu Ray Laufwerk

LiteOn iHOS104 - Blu Ray Laufwerk: Hallo Leute, zu Weihnachten gibt es einen 32" Full HD TV für mich und da möchte ich natürlich auf den Genuss mit Blu Rays nicht verzichten. Der TV ist über DVI HDMI an meinem PC angeschlossen und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. November 2009
Blu Ray Laufwerk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden