Allround PC auch zum zocken-max.ca.400 EUR
Diskutiere und helfe bei Allround PC auch zum zocken-max.ca.400 EUR im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen ! Ja - der Titel widerspricht sich grad etwas, aber will mal sehen ob man auch für 400 eine vernünftige Basis einkaufen kann mit der man... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Alfonx, 31. Oktober 2009.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 4
Seite 1 von 4
Thema:
Allround PC auch zum zocken-max.ca.400 EUR
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Allround PC auch zum zocken-max.ca.400 EUR - Similar Threads - Allround zocken max |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Razer Kishi Ultra: Neuer USB-C-Allround-Controller für 170 Euro vorgestelltRazer Kishi Ultra: Neuer USB-C-Allround-Controller für 170 Euro vorgestellt: Razer Kishi Ultra: Neuer USB-C-Allround-Controller für 170 Euro vorgestellt
Mit dem integrierten USB-C-Anschluss lassen sich kompatible Android-Geräte oder auch die iPhone-15-Serie anschließen....
|
User-Neuigkeiten | 19. April 2024 |
Welcher Prozessor für einen Allround Pc?Welcher Prozessor für einen Allround Pc?: Hi, der Prozessor soll für Gaming, Rendern und Programmieren gedacht sein.
hohe Mittelklasse wäre nicht schlecht.
Danke!
https://www.gutefrage.net/frage/welcher-prozessor-fuer-einen-allround-pc
|
Prozessoren | 21. August 2023 |
NIO EL6 und ET5 Touring: Neuer Allround-SUV und Elektro-Kombi vorgestelltNIO EL6 und ET5 Touring: Neuer Allround-SUV und Elektro-Kombi vorgestellt: NIO EL6 und ET5 Touring: Neuer Allround-SUV und Elektro-Kombi vorgestellt
. .
NIO EL6 und ET5 Touring: Neuer Allround-SUV und Elektro-Kombi vorgestellt
|
User-Neuigkeiten | 16. Juni 2023 |
Medion Akoya P6645: Allround-Notebook für 699 Euro ab 14. März bei Aldi SüdMedion Akoya P6645: Allround-Notebook für 699 Euro ab 14. März bei Aldi Süd: Medion Akoya P6645: Allround-Notebook für 699 Euro ab 14. März bei Aldi Süd
März 2019 findet ihr bei Aldi Süd mal wieder ein Notebook von Medion im Angebot: Das Medion Akoya P6645. Dieses Modell...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2019 |
Allround PC fürs rendern und spielen bis 1200 EuroAllround PC fürs rendern und spielen bis 1200 Euro: Moin!
Ein Arbeitskollege möchte sich einen Rechner kaufen. Monitor 24" FHD ist vorhanden. Und restliche Peripherie. Er arbeitet mit dem Programm "Blender". Damit möchte er auch gerne CUDA...
|
System-Zusammenstellungen | 3. Februar 2015 |
Wahl eines Gaming-/Allround NotebooksWahl eines Gaming-/Allround Notebooks: Hallo erstmal ;)
Ich fange im Herbst mein Informatikstudium an und bin unentschlossen, was das richtige Notebook angeht.
Zuerst: JA, ich brauche ein Notebook, bin regelmäßig unterwegs, brauche...
|
freie Fragen | 27. Dezember 2014 |
Allround PCAllround PC: Hallo,
als Ersatz für meinen alten Rechner suche ich einen neuen PC. Einsatzgebiete sind hauptsächlich Office-Anwendungen, Internet, Video- und Fotobearbeitung genutzt werden. Spielen war bis...
|
System-Zusammenstellungen | 6. Januar 2014 |
Allround-PC, Konfiguration, 1300 Euro, I7 4770k, bitte um Hilfe :)Allround-PC, Konfiguration, 1300 Euro, I7 4770k, bitte um Hilfe :): Hallo ihr lieben und fleißigen Communitymitglieder :)
Ich hoffe sehr, dass ich hier richtig bin bzw. die Frage für diesen Thread in Ordnung geht und würde mich riesig freuen, wenn jemand die Zeit...
|
freie Fragen | 10. September 2013 |
Ich bau mir einen flotten leisen Allround-PC - Tipps willkommen!Ich bau mir einen flotten leisen Allround-PC - Tipps willkommen!: [GELÖST] Ich bau mir einen flotten leisen Allround-PC
Hallo Leute,
bevor ich mich im Fachhandel beraten lasse, interessiert mich eure Meinung. Hier erstmal meine aktuelle Konfiguration:...
|
System-Zusammenstellungen | 23. Juni 2013 |
Vernünftiger Allround-PCVernünftiger Allround-PC: Schönen Guten Tag,
es wird mal wieder Zeit, meinen PC etwas auf Vordermann zu bringen.
Ich habe mich einige Zeit lang nicht mehr mit der heutigen Hardware beschäftigt, und musste mich erstmal...
|
System-Zusammenstellungen | 8. Juni 2013 |
15 Zoll Allround Notebook15 Zoll Allround Notebook: Hi Leute,
suche ein Notebook wie oben beschrieben 15 Zoll:
- Budget: Hohe Schmerzgrenze 1000 Euro
- Matter Bildschirm, hasse die Spiegelungen am Bildschirm
- Ab und An mal Spielen, Surfen oder...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 10. März 2012 |
modding allround fragenmodding allround fragen: hab mal paar fragen, da ich auch dem nächst ein kleines casecon machen will und vorher nie was gemacht habe.
bitte beim antworten die nummer mit angeben ;D
Allgemein:
1. welches ist ein...
|
Gehäuse & Modding | 2. Mai 2011 |
Konfiguration Allround-PCKonfiguration Allround-PC: Hallo Leute,
bitte gebt mal euer Feedback zu meiner PC-Konfiguration ab. Vielen Dank.
Anforderungen an das System:
- Internet, Mail, Office
- (HD-)Filme schauen, Anbindung an TV
- mal ein...
|
System-Zusammenstellungen | 6. April 2011 |
Allround PC auch zum zocken-max.ca.400 EUR solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.