Kaufberatung Dieses Komplettsystem okay?

Diskutiere und helfe bei Dieses Komplettsystem okay? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist dieses Komplettsystem okay? http://www.hiq24.de/xtc/products/Komplettsysteme/Fair-Play/HiQ-System-2500-Fair-Play.html Sollte gut fürs Gaming... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Fire is red, 13. November 2009.

1. Fire is red
    Fire is red Grünschnabel
    #1 Fire is red, 13. November 2009
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

AW: Dieses Komplettsystem okay?

Also ich finde dass das sich ganz gut liest und auch der Gegenwert eigentlich
    gegeben ist...fehlt halt nur das OS und da solltest du auf Win7-64bit setzen.

3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

Passt alle, nur nimm noch mind. einen 120mm Lüfter dazu, beim Staray ist nur einer dabei, und evt. auch noch ein kleiner CPU-Kühler.

4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

In diesem System sticht eigentlich nur die Grafikkarte heraus. Und selbst die ist nicht mehr die neueste.

Da bist du mit dem System von Finado aus dem anderen Thread http://forum.sysprofile.de/komplettsysteme-und-zusammenstellungen/35294-zusammengesteller-pc-gesucht.html besser beraten. Falls dir das zu teuer ist dann nimm ein Core i5 System(einfach die CPU da tauschen. Wie ich schon schrieb. Ist genauso teuer(das Core i5) wie dieses hier und hat dafür viel bessere Komponenten, schneller.

Wäre in beiden Fällen besser als das hier.;)

Und du kannst dir den Rechner auch vom Online-Händler zusammenbauen lassen.

EDIT: Oder du gehst zum PC Fachgeschäft in deiner Nähe und sagst das die dir diese Sachen bestellen und verbauen sollen. So hatte ich das auch gemacht. Kostet dann ein klein wenig mehr aber ist sicher.

Jedenfalls besser als ein Komplett-PC. Die richtig guten Fertigrechner sind dann auch viel teurer...Alienware, DELL & co.

#4 Shadowchaser, 13. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2009
  5. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007

Ich finde auch das was der Finado dir vorgeschlagen hat um einiges besser, wie dieser komplett Rechner. Ist einfach mit der aktuellen HW ausgestatten im Gegensatz zu dem von HIQ24.

6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

der rechner ist super für den preis, aber ich würde keinen mehr auf sockel 775 kaufen lieber gleich bisschen mehr ausgeben und auf core i5 oder corei7 oder 955 setzen

#6 Agent Smith, 13. November 2009
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Naja, "super" ist übertrieben. Hätte man besser zusammenstellen können.

Außerdem macht wie ja schon sagtest 775 bei nen Neusystem nicht wirklich mehr Sinn.

#7 Shadowchaser, 13. November 2009
Thema:

Dieses Komplettsystem okay?

Die Seite wird geladen...

Dieses Komplettsystem okay? - Similar Threads - Komplettsystem okay

Forum Datum

RTX 3070 Komplettsystem?

RTX 3070 Komplettsystem?: Hallo zusammen, ich muss meine Grafikkarte aufrüsten und damit dann am besten auch CPU, Mainboard, und SSD. Habe mal das hier zusammengebastelt und wollte fragen wie ihr das so findet...
Grafikkarten 6. Februar 2023

Komplettsystem für max. 1.200 Euro

Komplettsystem für max. 1.200 Euro: Hallo liebe Freunde, suche für einen Freund von mir ein Komplettsystem (Rechner, Monitor, Tastatur und Maus). Darauf laufen sollen aktuelle Spiele und nach Möglichkeit auch zukünftige...
System-Zusammenstellungen 30. Juni 2013

Komplettsystem zum zocken

Komplettsystem zum zocken: Hallo, da ich absolut keine Lust mehr auf meinem Laptop habe wollte ich mir mal wieder ein gescheites PC System zulegen, was aber nicht schlechter als mein Acer Aspire 7745G sein sollte. Hinzu zu...
System-Zusammenstellungen 17. September 2012

Komplettsystem für ca.900€

Komplettsystem für ca.900€: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und möchte gleich mal eure Hilfe in anspruch nehmen. Wie oben schon geschrieben geht es bei mir um eine anschaffung eines Komplettsystems, nun habe ich in...
System-Zusammenstellungen 14. September 2012

Komplettsystem, mit Fragen nach Netztteil und Lüftern

Komplettsystem, mit Fragen nach Netztteil und Lüftern: Hallo, unter der Mithilfe verschiedener Forenfragen und -antworten habe ich mir ein System zusammengestellt, dass neben den täglichen gewöhnlichen Aufgaben wie Internet, Textverarbeitung und...
System-Zusammenstellungen 10. September 2012

Komplettsystem (bitte um Bewertung ggf. Verbesserungsvorschläge)

Komplettsystem (bitte um Bewertung ggf. Verbesserungsvorschläge): Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mir nach langen überlegen entschlossen ein neues Komplettsystem zu zulegen. Nun habe ich 2 Wochen versucht mich in die Thematik einzulesen und habe auch schon...
System-Zusammenstellungen 7. Juni 2012

Komplettsystem BigTower Sockel 1366 I7

Komplettsystem BigTower Sockel 1366 I7: Hey Community, da mein jetziges System schon 4 Jahre alt ist und langsam immer mehr veraltet, bin ich momentan dabei mir einen neuen Rechner zusammenzustellen. Ich weiß nicht genau wie ihr...
System-Zusammenstellungen 22. Juni 2011

Benötige Hilfe bei Entscheidung für Komplettsystem

Benötige Hilfe bei Entscheidung für Komplettsystem: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der richtigen Hardware auf dieses Forum gestoßen und habe mich dann auch gleich mal registriert. In meinem aktuellen System habe ich Intel (E8400)...
System-Zusammenstellungen 28. Februar 2011

Komplettsystem aufrüsten

Komplettsystem aufrüsten: Hallo allerseits! Nachdem ich mit meinem PC inzwischen ziemlich mit neuen games kämpfe möchte ich mein Komplettsystem aufrüsten, die Daten dazu finden sich hier...
System-Zusammenstellungen 3. Oktober 2010

Intel/AMD komplettsystem für 460 Palit Sonic Platinium

Intel/AMD komplettsystem für 460 Palit Sonic Platinium: hallo ich würde gerne ein komplettsystem erstellen und habe fur mich diese komponente entschieden, die grafikkarte will ich die 460 palit sonic platinium den die ist laut tests die beste ist und...
System-Zusammenstellungen 4. August 2010

Komplettsystem Wertschätzung

Komplettsystem Wertschätzung: Hey Leute, mich würde mal interessieren, was ich in etwa für meinen PC noch bekommen könnte wenn ich ihn verkaufen würde. Komplett oder Einzelteile ist eig egal. Kann das im mom nicht so...
freie Fragen 3. März 2010

Komplettsystem

Komplettsystem: Dann werf ich die Frage mal in Raum...was wäre mein System, so wie es jetzt ist, noch Wert? Garantie ist auf dem Rechner keine mehr drauf. Oder doch lieber die Teile einzeln verkaufen? Intel...
freie Fragen 22. Februar 2010

KomplettSystem Wertschätzung

KomplettSystem Wertschätzung: Ich bin am Überlegen ob ich meinen PC jetzt verkaufe. Wieviel könnte ich mindestens verlangen und soll ich nur einzelne Komponenten verkaufen oder gleich das ganze System mit Betriebssystem....
freie Fragen 30. Januar 2009
Dieses Komplettsystem okay? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden