Externe HD auf Arbeitplatz anzeigen lassen

Diskutiere und helfe bei Externe HD auf Arbeitplatz anzeigen lassen im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Habe eben mal wieder meine externe HD an den USB 2.0 Port angestöpselt. Dabei habe ich festgestellt das mir die externe Platte nicht auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Shadowchaser, 23. Juli 2009.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!


    Habe eben mal wieder meine externe HD an den USB 2.0 Port angestöpselt. Dabei habe ich festgestellt das mir die externe Platte nicht auf dem Arbeitsplatz angezeigt wird. Das hatte ich früher schon mal mit meiner alten. Ich habe jetzt mehrmals an/aus gemacht, Stecker raus/rein und USB-Port gewechselt. Aber immer wieder die selbe Kacke.

    Komischer Weise komme ich über die Systemsteuerung über Datenträgerverwaltung da drauf. Ist aber nen blöder Umweg.:mad:

    Dann war da noch so nen Haken "Partition als aktiv markieren" hatte das mal ausprobiert. Was hat das zu sagen? Naja, jedenfalls kriege ich das nicht mehr rückgängig und die HD wird immer noch nicht auf dem Arbeitsplatz angezeigt.:cry:

    Please help me!:)

    Edit: Hat sich mitlerweile erledigt. Hatte gestern Xp neu draufgemacht(war mal wieder Zeit) und danach ging es. Ist auch nicht soooo schlimm. Aber komisch und blöd.
     
    #1 Shadowchaser, 23. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2009
  2. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280

    Naja fürs nächste mal: Festplatte aus Gehäuse ausbauen und dann direkt an IDE oder SATA hängen. Backup machen und dann formatieren und wieder ins Gehäuse einbauen.
     
    #2 King Homer, 27. Juli 2009
Thema:

Externe HD auf Arbeitplatz anzeigen lassen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden