Pearl NB 7

Diskutiere und helfe bei Pearl NB 7 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man Windows XP auf dem NB 7 installieren? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 15. Juni 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Kann man Windows XP auf dem NB 7 installieren?
     
    #1 Unregistriert, 15. Juni 2013
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Du müsstest dann ja XP auf einem externen Datenträger (externe Festplatte, bzw. USB- Stick oder SD- Karte) installieren, dass stelle ich mir schon etwas schwieig vor. Zudem weiß ich nicht, ob das schon etwas ältere XP mit den neueren (?) mobilen Prozessoren zurechtkommt. :neutral:
    Außerdem wirst du ziemliche Probleme bekommen, da die Hardwarekomponenten viel zu schwach für XP sind. Also selbst wenn es laufen sollte, kann es mitunter ziemlich lange dauern, wenn du etwas machen möchtest. ;)
     
    #2 niphja, 15. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2013
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Das hatte ich auch befürchtet. Danke für die Antwort.
    2. Frage: kann ich mit einem Surfstick ins Internet mit NB 7?
     
    #3 Unregistriert, 15. Juni 2013
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Das hier hatte ein anderer Nutzer eines anderen Forums herausgesucht:
    Demnach sind nur bestimmte UMTS- Sticks nutzbar bzw. Andere könnten eventuell auch gehen, müssen sie aber nicht. ;)
     
Thema:

Pearl NB 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden