Wie lade ich Gifs nebeneinander bei tumblr hoch?

Diskutiere und helfe bei Wie lade ich Gifs nebeneinander bei tumblr hoch? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie lade ich Gifs nebeneinander bei tumblr hoch? Wie oben angezeigt, ist meine Frage NICHT, wie ich Gifs hochlade, sondern, wie sie... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. April 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie lade ich Gifs nebeneinander bei tumblr hoch?

    Wie oben angezeigt, ist meine Frage NICHT, wie ich Gifs hochlade, sondern, wie sie nebeneinander erscheinen.



    Beispiel, wie es aussehen soll, hier: http://weaslette.tumblr.com/post/34798332959



    Auch, wenn ich zwei Gifs bei mir im Texteingabefenster nebeneinander anordne, werden sie im veröffentlichen Post untereinander angezeigt.



    Wie bekomme ist es also hin, dass jeweils zwei Gifs nebeneinander erscheinen und sich unabhängig voneinander anklicken lassen?



    Bitte helft, es ist wirklich wichtig und tumblr scheint dafür keine Erklärung in seiner Hilfe zu haben!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie lade ich Gifs nebeneinander bei tumblr hoch? (gifset ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-lade-ich-gifs-nebeneinander-bei-tumblr-hoch

    Ratgeber Gif + Tumblr - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/gif/tumblr/1

    Ratgeber Tumblr, Tumblrsratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/tumblr/1

    Ratgeber Bilder + Tumblr - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/bilder/tumblr/1

    nicht viel | Tumblr
    http://www.tumblr.com/tagged/nicht%20viel

    filmzitat | Tumblr
    http://www.tumblr.com/tagged/filmzitat

    digiom. studienblog über das leben in und mit digitalen ...
    http://digiom.wordpress.com/

    asuROCKS.de NAUGHTY but NERDY: 6 Billionen Atombomben!!
    http://blog.asurocks.de/2011/02/6-billionen-atombomben.html
     
Thema:

Wie lade ich Gifs nebeneinander bei tumblr hoch?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie kann man bei tumblr die blogs nebeneinadner setzen

    ,
  2. tumblr gif anordnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden