ACPI x64-based PC
Diskutiere und helfe bei ACPI x64-based PC im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ACPI x64-based PC Hey, ich habe o.g. Mainboard im PC. Leider kann ich meine Virtuelle Maschine nicht laufen lassen. Ein Bekannter konnte mir... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. April 2013.
Thema:
ACPI x64-based PC
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
ACPI x64-based PC - Similar Threads - ACPI x64 based |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Was ist "ACPI\ASD0001\2&daba3ff&0" für ein Gerät?Was ist "ACPI\ASD0001\2&daba3ff&0" für ein Gerät?: Auf mein PC wird es als unbekanntes Gerät aufgeführt.
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-acpiasd00012daba3ff0-fuer-ein-geraet
|
Software & Treiber | 30. September 2024 |
Hältst du es für wahrscheinlich dass x64 CPUs innerhalb der nächsten 10 Jahre von ARM oder...Hältst du es für wahrscheinlich dass x64 CPUs innerhalb der nächsten 10 Jahre von ARM oder...: Aufgrund von besserer Effizienz etc. ?
Da ARM ja sein Lizenzmodell ändern will könnten die in Zukunft möglicherweise uninteressanter für den Markt werden....
|
Prozessoren | 12. November 2022 |
Was denkst du wie viele Kerne eine x64 CPU heute mindestens haben sollte?Was denkst du wie viele Kerne eine x64 CPU heute mindestens haben sollte?: Also nicht wie viele du persönlich brauchst sondern eher wie viele heute das absolute Minimum darstellen sollten.
Ich persönlich finde dass 2-Kerner heute in PCs keine Existenzberechtigung mehr...
|
Prozessoren | 11. September 2022 |
Älteres 7 System x64 regsvr32 geht nicht mehr !Älteres 7 System x64 regsvr32 geht nicht mehr !: Fehlermeldung ist keine zuverlässige Win32 Anwendung !Im anderen neueren zweiten 7 System alles ok.sfc ohne Probleme !Gibt es eine Reparaturmöglichkeit ??wegen des Defekts werden auch dlls von...
|
Windows 7 | 17. Oktober 2021 |
ACPI Fehler im Bios?ACPI Fehler im Bios?: Moin!
Habe eine alte Festplatte gefunden und angeschlossen . Als ich das Windows XP Logo sah , dachte ich dass alles zu gut läuft , ohne Fehler , doch dann kam ein Bluescreen. Ein Fehler mit ACPI...
|
Mainboards | 14. September 2021 |
Windows 7 Pro EMB x32 x64 Product KeyWindows 7 Pro EMB x32 x64 Product Key: Hallo,ich habe einen alten Touch Computer gebraucht gekauft die Festpaltte wurde vor dem Verkauf entfernt. Der Computer hat eine Windows 7 Pro EMB x32 x64 Key auf dem Gehäuse, ich würde gerne eine...
|
Windows 7 | 14. Juli 2021 |
Treiber für ACPI\SNY5001 gesucht?Treiber für ACPI\SNY5001 gesucht?: Hi,
habe ein altes VAIO-Laptop (VGN-FZ18E) der Marke Sony verkauft bekommen und würde es gerne wieder benutzbar machen. Habe dies auch mit Windows 7 hinbekommen (Windows 10 wäre zwar schöner,...
|
Software & Treiber | 21. Juni 2021 |
Eines von zwei Windows 7 pro EMB X32/X64 OEM EMBEDDED PRODUCT lässt sich telefonisch nicht...Eines von zwei Windows 7 pro EMB X32/X64 OEM EMBEDDED PRODUCT lässt sich telefonisch nicht...: Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie hier:...
|
Windows 7 | 19. Februar 2021 |
Windows 10 on ARM: Bald mit x64-EmulationWindows 10 on ARM: Bald mit x64-Emulation: Windows 10 on ARM: Bald mit x64-Emulation
Denn Microsoft hat die x64-Emulation angekündigt. Derzeit könnt ihr unter Windows für ARM-Geräte native 32- und 64-bit-ARM-Apps nutzen – sowie...
|
User-Neuigkeiten | 1. Oktober 2020 |
Ich kann folgendes Update nicht installieren 2019-04 Update für Windows 7 für x64-basierte...Ich kann folgendes Update nicht installieren 2019-04 Update für Windows 7 für x64-basierte...: Ich kann folgendes Update nicht installieren 2019-04 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132) Fehlercode 80070643
|
Windows 7 | 4. April 2019 |
Welchen Treiber für ACPI und PCI für Windows 8 ?Welchen Treiber für ACPI und PCI für Windows 8 ?: Welchen Treiber für ACPI und PCI für Windows 8 ?
Hallo liebe Community,
ich habe im Hardware Manager in Windows 8 x64 immer noch zwei Unbekannte Geräte deren Treiber ich nicht finde. Kann...
|
Computerfragen | 10. Oktober 2012 |
ACPI Treiber Asus X53S SerieACPI Treiber Asus X53S Serie: ACPI Treiber Asus X53S Serie
Hallo Leute,
hab mir grad neu n Notebook gekauft ASUS x53s Serie und meine FN-Tasten funktionieren nur teilweise (nich funktionieren Mouspad ausschalten FN+F9 ;...
|
Computerfragen | 28. August 2011 |
Acpi x86 Based pc zu acpi pcAcpi x86 Based pc zu acpi pc: Acpi x86 Based pc zu acpi pc
ich weiß nicht ob ich eben eine Dummheit begangen habe , aber ich habe meine. Treiber von acpi x86 auf acpi pc geaendert... Ich habe einen Laptop......
|
Computerfragen | 30. Oktober 2010 |
ACPI x64-based PC solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
acpi x64 basierter
,acpi x64-basierter pc
,apc x64 basierter pc
,- acpi x64-based pc motherboard,
- acpi x64 basierter pc,
- acpi x64-basierter pc treiber win 10,
- acpi x64 basierter pc treiber win 10 pro 64bit,
- asus x64 based pc,