i7-Prozessor 16GB RAM - Apple vs Windows?

Diskutiere und helfe bei i7-Prozessor 16GB RAM - Apple vs Windows? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein altes Notebook hat einen i5-Prozessor und 8GB RAM. Er ist von 2017. Jetzt soll ein neuer her. Ich schwanke zwischen Windows (i7 + 16GB RAM) und... Discussion in 'Prozessoren' started by Akzopallo, Jan 5, 2024.

1. Akzopallo
    Akzopallo Gast

Mein altes Notebook hat einen i5-Prozessor und 8GB RAM. Er ist von 2017. Jetzt soll ein neuer her. Ich schwanke zwischen Windows (i7 + 16GB RAM) und Apple. Weiß jemand, ob i7 + 16GB RAM bei einem MacBook so schnell sind wie bei Windows? Kann man das so vergleichen?

Einsatzzweck wären kleinere Bild- und Videobearbeitungen, Office und ansonsten sehr viel Online-Arbeiten mit ca. 10 bis 20 ständig geöffneten Fenstern/Seiten.

Vielen lieben Dank!

:)

#1 Akzopallo, Jan 5, 2024
Thema:

i7-Prozessor 16GB RAM - Apple vs Windows?

Loading...

i7-Prozessor 16GB RAM - Apple vs Windows? - Similar Threads - Prozessor 16GB RAM

Forum Date

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025
i7-Prozessor 16GB RAM - Apple vs Windows? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice